Wie kann ich nach den Sommerferien besser in der Schule werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findest Du alles Wissen, das Du brauchst, um Dich weiterzubilden und in der Schule zu punkten. Aber Du wirst Dich auf den Hosenboden setzen müssen dafür, von nichts kommt nichts.

Hab´ Vertrauen, dass das, was Du in der Schule lernen sollst, Dir eines Tages nützlich sein wird. Dann kommt der Rest von ganz allein!

Du kannst in den Sommerferien lerncamps besuchen und vorarbeiten.

Aber es gibt auch einfach mal ein paar Tage mit Pause. Das wird dir gut tun

Eine mündliche Mitarbeit zwingt dich dazu, gut aufzupassen. Daneben solltest du natürlich den Stoff nach ner Woche noch mal wiederholen, damit du weißt, dass du es weißt.

Weniger Schusselfehler machen, wie zum Beispiel bei dieser Frage. Du hast sie abgeschickt, ohne sie vorher noch einmal durchzulesen.

MMW12
Fragesteller

Autokorrektur

Schimeck  14.06.2023, 21:20
@MMW12

Ausrede ;-) Es fehlt sogar ein ganzes Wort, das nimmt die Autokorrektur nicht einfach raus.