Welche Noten in der 7. Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die 7. ist eine Weile her, aber soweit ich mich erinnere, war sie kein sonderlich schweres Jahr, wenn man vorher gut mitkam. Du darfst aber nicht außer Acht lassen, dass die 7. das letzte Jahr in deinem Klassenverband ist und du danach neue Lehrer bekommst (nehme ich Mal an, ist zumindest auf vielen Schulen so). Demnach wird vor allem das Wissen aus der 7. in der darauffolgenden 8. Klasse verlangt, wo nicht mehr einzeln alles wiederholt werden kann. Es ist also wichtig alles gut zu verstehen, was vielleicht schwierig werden könnte, wenn du in manchen Fächern bereits in der 6. Klasse die Note 4 hattest.

JeromeAnime
Fragesteller

Hey Danke,

Also bei uns ist halt so, dass wir jedes Jahr neue Lehrer bekommen. Also in jedem Fach einen anderen. Und ich hatte selten die Note 4. Vielleicht 5 mal im Jahr und des war glaube ich zweimal in französisch einmal in Bio und einmal in Deutsch und glaube noch in Mathe. Aber jetzt nicht so schlimm glaube ich, oder?

Ich werde mir Mühe geben. Das wird schon klappen👍

Wenn du gut werden willst glaub es einfach und lerne mehr.Und du musst die ganze Zeit dir selber sagen das du es schaffst