Wie kann mann einen schwachen faustschlag verstärken hab auch noch kleine Hände?

4 Antworten

Technik anpassen, viel üben..

nen harten Schlag erzielst du durch Masse+Beschleunigung.. also musst du Krafttraining machen, vor allem deine Brust, deine vordere Schulter und deinen Trizeps stärken. Heißt natürlich nicht dass du nur das trainieren sollst, du musst natürlich deinen ganzen Körper trainieren, allein schon für deine Stützmuskulatur..

Wenn du nen günstigen Personal Trainer brauchst, lass es mich  wissen :)  Lg jack

geschwindigkeit

du musst im laufen zuschlagen, damit sich deine laufgeschwindigkeit mit der ausholgeschwindigkeit addiert

am besten ist, wenn er auch noch auf dich zurennt

oder mit gewicht

sandhandschuhe oder so was

eine rolle hartgeld in der hand halten, aber dann machst du keine optimale faust, kann auch uz verletzungen führen

Es ist morgens halb 10 und Du machst Dir Gedanken, wie man die Schlagkraft / Gewalt vergrößern kann - sicherlich nicht aus sportlichen Gründen.

Wäre ein anderer Lösungsweg eventuell denkbar?
So ganz ohne Schläge...?

Grüße, ------>

Moewe4  29.06.2017, 09:54

👍👍👍

Gewalt ist wie du schon wahrscheinlich öfters gehört hast keine Lösung. Und nur durch Wissen wirst du stärker.

Lg,
-membersonly

Waterwaster  29.06.2017, 09:38

richtig, wie du an meinem komm siehst, ist auch gewalt eine kopfsache

man kämpft auch mit dem kopf, indem man sich überlegt, wie man am wirkungsvollsten die gewalt einsetzt

Moewe4  29.06.2017, 10:00
@Waterwaster

Verstehe, dann kann der Kopf sich natürlich nicht mit der richtigen groß und klein Schreibung beschäftigen.