Hallo suche einen Film über hundekämpfe wo ein Mann mit seinem Hund von jemanden mit 2 Dobermännern verfolgt wird?

2 Antworten

Wenn der Film schon was älter ist kann das der Film Gefährliche Freundschaft mit John Travolta gewesen sein, zu mindestens geht es da um das Thema :)

Lucas41066
Fragesteller

Der Film ist es leider auch nicht 😑

jww28  06.09.2016, 13:09
@Lucas41066

Im Film Wolfsblut geht es auch um Hundekämpfe teilweise und in The Tender auch...mehr fallen mir mit den Thema grad nicht ein :\

Vllt Beverly Hills Chihuahua? Aber ich glaub nicht dass du den meinst

Lucas41066
Fragesteller

Ne den meine ich nicht 😂 Aber trotzdem danke 😂

zeroonetwo  06.09.2016, 15:23

Asoo okay sry😂 da waren halt auch hundekämpfe und nh dobermann😂