Sind Hundekämpfe verboten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind Illegal jedoch werden sie traurigerweise in manchen Ländern/Bezirken noch durchgeführt und auf die armen Tiere wird gewettet das sie sich gegenseitig töten. Das ist richtig Assi sowas. Die sollen den Menschen am besten irgndwas spritzen das die Aggressiv werden und die können ja dann mal kämpfen! Die Hunde werden meistens aus Tierheim geholt (Wo ja keiner denkt das jemand einen Kampfhund aus dem Tierheim holt und Böse hintergrundgedanken hat) naja..und dann werden die armen gegeneinander aufgehetzt und sollen sich töten.

Hunde werden nie Böse geboren - die Menschen machen sie Böse

Traurige Wahrheit über diese Welt... Abgerichtet um tote Hunde zu sehen. Grausam.

Wiegesagt das sind Straftaten.

Liebe Grüße PancakeFreak

Danke für den Stern :)!

0

Das ist verboten! Immer sofort die Polizei, Veterniäramt und Tierschutz einschalten.. Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob das rechtens ist oder nicht, solltest du das melden. Besser einmal zu viel Bescheid gesagt und evt. einem Tier geholfen, als einmal zu wenig..

Jedenfalls in Deutschland ist das verboten. In anderen Ländern kann das aber auch heute noch ganz anders aussehen.

Hundehaltung in einer Mietwohnung trotz "Verbot"?

Hallo liebe Community, ich habe da eine wichtige Frage. Und zwar würde ich mir gerne einen Hund anschaffen. Leider ist es vom Vermieter verboten, Hunde zu halten und das generell. Laut Mietvertrag ist Kleintierhaltung erlaubt, Hundehaltung verboten. Also auch leider alles rechtsgültig nach seiner Formulierung. Nun ist es jedoch so, dass sich sehr viele Parteien in unserem Wohnpark kleine Hunde angeschafft haben, wobei unsere Vermieterin auch ein Auge zudrückt. Aber ist damit nicht die ganze Verordnung im Mietvertrag ungültig? Wenn dort steht, dass ALLE Hunde nicht erlaubt sind, er nun aber kleine Hunde erlaubt, könnte ich mir das irgendwie so hinwurscheln auch einen großen halten zu dürfen?!

Liebe Grüße Coco

...zur Frage

Darf der Vermieter Hunde die zu Gast sind verbieten?

Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Vermieter, dieser hat uns gesagt, dass der Hund eines Freundes und Hunde generell nicht in dem Haus erlaubt sind, ich hab vorhin gelesen, dass Hunde nicht verboten werden dürfen(generell), natürlich nur in Ausnahmefällen verboten werden dürfen. Meine Frage: Darf er jetzt den Gasthund verbieten? Bitte um Antworten!

Mir freundlichen Grüßen,

CryslerK

...zur Frage

KANGAL! wo bekommt man so einen?^^

Hey ho^^ ich wollte fragen ob jmd weis woher man SO einen bekommen kann (http://www.youtube.com/watch?v=p5-UNSOu4B0&feature=related) 0:25 is das erlaubt in deutschland ? Ich will keine hundekämpfe oder so amchen Oo liebe nur große hunde :D

...zur Frage

Sind Chihuahua immer erlaubt?

Ich hab jetzt schon einiges im Internet gelesen und ich weiß nun immer noch nicht ob es erlaubt ist eine Chihuahua zu halten oder nicht (wenn im Mietvertrag steht das Hunde verboten sind, Kleintiere aber erlaubt) Da viele den Chihuahua als Kleintier sieht müsste es doch erlaubt sein ? Oder ? Ich hab paar Seite gefunde wo was darüber steht und es heißt das es erlaubt ist ( Zum Beispiel diese : http://www.mieterbund-hessen.de/media/downloads/Tierhaltung.pdf ) Jetzt wollte ich nur wissen ob das wirklich Stimmt ?

...zur Frage

Hundestrände in Bayern oder Dänemark?

Hallo, ich möchte im Sommer mit meinem Hund im Wohnwagen campen und suche nach einem See oder Strände wo Hunde erlaubt sind . Ich finde sehr viele Campingplätze wo Hunde erlaubt sind aber an jedem See den ich finde sind Hunde strengstens verboten. Bayern oder Dänemark würden in Frage kommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

staffordshire terrier mix in deutschland erlaubt?

Hallo, ich überlege mir einen stadfordshire terrier zu holen, jedoch steht dieser hund im bundesland in dem ich lebe auf der rassenliste, nun zur frage, gibt es eine unterzüchtung von diesen hunden die dann erlaubt sind oder sind auch alle hunde die ein mix aus diesem und einem anderen hund sind verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?