Sind Hundekämpfe verboten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind Illegal jedoch werden sie traurigerweise in manchen Ländern/Bezirken noch durchgeführt und auf die armen Tiere wird gewettet das sie sich gegenseitig töten. Das ist richtig Assi sowas. Die sollen den Menschen am besten irgndwas spritzen das die Aggressiv werden und die können ja dann mal kämpfen! Die Hunde werden meistens aus Tierheim geholt (Wo ja keiner denkt das jemand einen Kampfhund aus dem Tierheim holt und Böse hintergrundgedanken hat) naja..und dann werden die armen gegeneinander aufgehetzt und sollen sich töten.

Hunde werden nie Böse geboren - die Menschen machen sie Böse

Traurige Wahrheit über diese Welt... Abgerichtet um tote Hunde zu sehen. Grausam.

Wiegesagt das sind Straftaten.

Liebe Grüße PancakeFreak

Danke für den Stern :)!

0

Das ist verboten! Immer sofort die Polizei, Veterniäramt und Tierschutz einschalten.. Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob das rechtens ist oder nicht, solltest du das melden. Besser einmal zu viel Bescheid gesagt und evt. einem Tier geholfen, als einmal zu wenig..

Jedenfalls in Deutschland ist das verboten. In anderen Ländern kann das aber auch heute noch ganz anders aussehen.

Hunde in Gaststätten?

Immer wieder erlebe ich es, dass Hunde in Gaststätten mitgenommen werden. Vielleicht mache ich mich jetzt bei manchen unbeliebt, aber ich bin der Meinung, dass das ein absolutes Unding ist. Meiner Meinung nach gehören Tiere ganz einfach nicht in eine Gaststätte.

Bei mir kommt eben noch der wichtige Faktor hinzu, dass ich eine lebensgefährliche Tierhaarallergie habe. In Lebensmittelgeschäften sind Tiere doch auch nicht erlaubt! Wieso dann in Gaststätten? Selbst auf unserem Wochenmarkt (der ist im Freien!) sind Hunde verboten.

Bitte erspart mir die Bemerkung "wieder so ein Hundehasser". Das bin ich nämlich gar nicht!

...zur Frage

Badeseen- Hunde aus hygienischen Gründen verboten, aber ins Wasser pinkeln darf jeder Badegast...

Hallo, sollten Hunde an Badeseen erlaubt sein? Wir Zweibeiner finden Abkühlung in Freibädern oder an Seen in Srandbädern, wo jeweils Hundeverbot herrscht. Sollte an Seen nicht erlaubt werden, dass auch Hunde sich abkühlen dürfen. Häufig steht dort ein Schild: Hunde sind ausschließlich auf den Wegen und angeleint zugelassen. An der Hygiene, von wegen Hund im Wasser kann es nicht liegen, auf dem Schild müßte sonst stehen: Ins Wasser pinkeln ist Kindern sowie Erwachsenen untersagt. Woran liegt es also?

...zur Frage

Miefender hundegeruch. Wie bekomme ich ihn los?

Hey. Also weder meine Wohnung noch meine Hunde sind dreckig aber der Teppich sowie das Sofa, auf denen die Hunde gerne liegen stinken wirklich abartig sehr. Der hundekorb riecht genauso. Daher weiß ich dass es nur von den Hunden kommen kann. Decken und Kissen wasche ich regelmäßig aber Teppich und Sofa ist eben nicht so einfach in die Maschine zu stecken. Was kann ich dagegen machen? Ich lasse die Hunde nicht "erlaubt" auf das Sofa aber sobald ich nicht daheim bin liegen sie darauf und auchh nachts. Da ich eine offene Wohnung ohne Türen habe lässt sich das auch nicht vermeiden. Gibt es irgendwelche Tricks?

...zur Frage

staffordshire terrier mix in deutschland erlaubt?

Hallo, ich überlege mir einen stadfordshire terrier zu holen, jedoch steht dieser hund im bundesland in dem ich lebe auf der rassenliste, nun zur frage, gibt es eine unterzüchtung von diesen hunden die dann erlaubt sind oder sind auch alle hunde die ein mix aus diesem und einem anderen hund sind verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?