Mann wird von Truck verfolgt, Filmname?

4 Antworten

ist eine Stephen King Verfilmung. Vielleicht hilft dir das weiter, Titel weiss ich allerdings nicht mehr, kenne auch den Film

Lol, vor nem Monat gabs dieselbe Frage schonmal^^ Warst aber nicht Du, oder? ;) Aber ich wusste den Filmtitel auch nicht mehr^^

Ne war ich nicht :)

1

Wie heisst dieser (Liebes)film?

Hey! ich habe vor einiger zeit einen film im fernseher gesehen aber ich habe leider vergessen wie der hieß dabei ging es um einen mann und eine frau die sich nach jahren wiedergesehen haben da ein älterer freund, bei dem der mann aufgewachsen ist verstorben ist und die beiden waren ein paar als sie noch jung waren der mann hatte außerdem eine schlimme Vergangenheit mit seinem leiblichen vater und am ende erschießt der vater ihn den besten freund hat der mann ausversehen erschossen Kann mir jemand den namen des Filmes nennen?

...zur Frage

Was muss ich machen wenn, mich ein schwarzer Mann verfolgt?

...zur Frage

Filmfrage - Truck verfolgt Auto

Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel: Die Handlung ist eigentlich extrem spartanisch, es geht eigentlich nur darum, dass ein Mann in einem Auto von einem schwarzen Truck/LKW verfolgt wird. In dem Film wird kaum gesprochen, er ist aber sehr spannend...Weiß jemand, wie der Film heisst?

...zur Frage

bestimmer Ttruckerfilm gesucht (USA ca. Ende 70 Anfang 80 gedreht)

hallo,

habe vor vielen jahren in meiner kinder/jugendzeit einen truckerfilm gesehen dessen titel ich leider vergessen habe. inhalt des films (an was ich mich noch erinnern kann: reicher mann verabreicht seiner frau medikamente und bringt sie dann in die psychiatrie unter dem vorwand, dass man ihr dort helfen würde - aber in wahrheit will er sie nur los werden. die frau schafft es aus der heilanstalt zu fliehen und wird von einem trucker mitgenommen. im verlauf der reise versucht sie selber den truck zu steuern wobei sie dem trucker erstmal das getriebe des lasters zerlegt. am ende des films versenkt sie den truck in der villa ihres mannes.

vielleicht hat einer ne idee wie der film heißt

gruß nic

...zur Frage

Suche Mittelalterlichen Kriegsfilm

Hallo ich Suche einen Mittelalterlichen Kriegsfilm aus dem Asiatischen Raum. ICh kann euch leider nicht viel darüber erzählen,da es schon nlange her ist und ich nur ca. 15 Minuten des Filmes gesehen habe. Die Szene spielt in einer Schlucht. Eine große Barabrenarmee kommt diese entlang, ein bisschen weiter warten oben auf der Schlucht Rotgekleidete Asiatische Soldaten. Um die Barbaren zu Schwächen,lassen die Soldaten Stiere oder ähnliches in die Schlucht und hetzen sie mithilfe von Sklaven auf. Da die Sklaven nicht zertrümmert werden wollen, versuchen sie die Schlucht hinauf zu klettern, werden aber von den Soldaten mit Pfeilen abgeschossen. Unter den Sklaven ist ein Mann der übermenschliche schnell rennt und einen anderen Sklaven auf dem Rücken trägt und wehren, allerdings wird der Sklave auf dem Rücken von einem Pfeil getroffen. Währenddessen greifen die Soldaten die Barbaren an. Weiter habe ich nicht geguckt. Ich wäre super dankbar, wenn jemand den Film kennt. Ansonsten könntet ihr mir auch andere Filme aus demselben Genre empfehlen, wobei ich lieber die modernen Filme mag als die alten. MfG TroBe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?