In dem Film "Brügge sehen und sterben" sitzt Ray mit einem Hund auf der Bank. Welche Rasse ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film nicht gesehen und kann nur Vorschläge geben:

Schwarzer Labrador,Neufundländer,Scottish Terrier,Affenpinscher..vielleicht auch ein Mischling.Hast du evtl. ein Bild?

Achso! DEr film war das! DEr hund ist aber nicht sehr hübsch! Ist eine spanische rasse!

Weisst du welche spanische Rasse genau?

0

Chiesischer Milchhund, eine Rasse, von der es nur 10-15 Hunde weltweit gibt. An sich eine Kreuzung zwischen einen Bramaputraelch und einem Taiwanesischen Klostermönch, naj, n blöder Hund jedenfalls

Wär ne tolle Antwort wenn man Nobody's Perfect spielt. Aber hier in diesem Portal finde ich deine Antwort nur mäßig hilfreich.

0

Brügge sehen und sterben ...

Hi community, frage mich, woher das Sprichwort (?) "Brügge sehen und sterben" kommt! Gibts ja auch in Verbindung mit anderen Städten (z.B. Neapel!)

...zur Frage

Welche kleinen Hunderassen eignen sich für die Draußenhaltung?

Hey Leute Ich wollte mal fragen welche kleinen Hunderassen sich für die Draußenhaltung eignen?? Da meine Mutter keinen Hund in der Wohnung will darf ich mir nur einene Hund besorgen der draußen bleiben kann. Meine Mutter hat auch gesagt dass sie sich dann auch um den Hund kümmert wenn ich in der Schule bin und morgens würde ich dann einfach 30.Minuten aufstehen und dann vor der Schule noch Gassi gehn. Da ich aber keinene zu großen Hund will wie zb.Husky oder Golden Retriver wollte ich mal fragen welche nicht so großen Rassen sich für die Draußenhaltung eignen. Mir ist auch klar das "Hunde" wie Chiuaua oder Yorkshire Terrier sich nicht dafür eignen deshaslb hab ich an so was auch gar nicht gedacht. Am Geeignesten wäre ein Jack Russel aber ich weiß nicht ob er dafür geeignet ist!! Ich freue mich über jede Antwort. Lg PInkLady9797

...zur Frage

Kennt jemand den Film Winter's Tale mit Colin Farrell?

Ist der empfehlenswert?

...zur Frage

Altdeutscher Hütehund guten Züchter?

Hallo zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Baden-Württemberg einen Züchter, der Altdeutsche Hütehund Tiger züchtet?

...zur Frage

Welche Rasse ist der Hund Bolt aus dem Walt Disney Film?

Wisst ihr das?

...zur Frage

In welchem Hotel wurde "Brügge...Sehen und Sterben?" gedreht?

In welchem Hotel wurde "Brügge...Sehen und Sterben?" gedreht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?