Jim Street (COLIN FARRELL) neben gordon im film batman the dark night?

2 Antworten

Ich denke nicht. Ich hab den Film sehr oft gesehen und mir würde es auffallen, wenn einer meiner Favoriten in einer meiner Favoriten mitwirkt. Selbst wenn's nur eine sehr kleine Rolle ist! Außerdem wäre das in der Filmografie enthalten.

LG -SL

ist mir nicht aufgefallen, dass er da sitzen soll. Wird aber auch nicht imabspann erwähnt, von daher kann es sein, dass er ihm nur ähnlich sieht!

Kennt jemand den Film Winter's Tale mit Colin Farrell?

Ist der empfehlenswert?

...zur Frage

Ist Gier wirklich gut?

Hi, Hab mir gerade Wall Street angeschaut, weil ich den Film so sehr liebe, dass ich ihn monatlich 2-3 mal anschaue. Nun hält Gordon Gekko eine Rede bei einer Versammlung eine Rede, und ein Teil der Rede geht darum, dass Gier gut ist, dass die Gier fördert und den Fortschritt beflügelt. Nach dieser Rede musste ich an London und das Globe-Theater denken, als ich bei einem Vortrag über Shakespear war. Der Sprecher deutete sowas ähnliches wie Gordon Gekko an. Er meinte, dass Shakespear seine Stücke nicht aus Liebe oder Leidenschaft geschrieben hat, sondern nur aus Gier, weil er damit ordentlich Geld gemacht hat. Also der Sinn war also, würde Shakespear nicht Gierig sein, dann hätte er nicht solche Meisterwerke geschaffen.

Stimmt es also, dass Gier nach Leben, nach Geld, nach Macht , nach Liebe und nach Wissen gut ist? Und sind solche Bewegungen wie "Occupy" einfach eine Ansammlung von Menschen die nicht wissen wie man Gierig ist?

...zur Frage

Frage zu Batman in Justice League / Universum?

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Batman.
Ich kenne bisher nur die Filme von Nolan, keinen anderen. Also, es ist ja jetzt dieser neue Justice League Film erschienen und meine Frage ist, in was für einer Zeit spielt dieser Film ? Also ist es das gleiche Universum und spielt der Film vor den Nolan Filmen oder nach The Dark Knight Rises ? Und wie ist es mit Superman vs. Batman ? Wieviel hat dieser Film mit den anderen zutun ? Kann mir jemand diese Fragen beantworten, oder jemand mir eine gute Seite sagen wo man so etwas nachlesen kann? Und wie ist es mit den Filme vor den von Cristopher Nolan, also Batman, Batmans Rückkehr ? Gibt es irgendeine Liste in welcher Reihenfolge die Batman Filme schauen sollte ? Beste Grüße :)

...zur Frage

Hey, heißt der Hauptcharakter Gothams James oder Jim Gorden?

Hey, liebe Community 😊. Ich schaue momentan bereits die 3. Staffel Gotham (Vorgeschichte von Batman) und wundere mich seit längerem, weshalb manche Charaktere, James Gordon einfach nur Jim nennen 😱. Der offizielle Name ist jedoch James und Jim wäre eine ziemlich große Abwandlung 😕. Wäre echt froh, wenn mir jemand erklären könnte, warum er manchmal Jim genannt wird 😄.

Danke für eure Antworten 😉

LG Cedrik

...zur Frage

The Dark Knight Rises Zitat?

Am Ende von The Dark Knight Rises, als Batman in The Bat einsteigt, sagt er zu Jim Gordon irgendetwas über einen Mantel und das die Welt nicht untergegangen ist. Kennt jemand die genauen Worte ?

...zur Frage

In dem Film "Brügge sehen und sterben" sitzt Ray mit einem Hund auf der Bank. Welche Rasse ist das?

In dem Film "Brügge sehen... und sterben?" etwa in der 20. Minute des Films sitzt Ray (Colin Farrell) mit einem Mann mit schwarzem Hund auf der Bank. Kann mir jemand sagen, von welcher Rasse dieser Hund ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?