Zusammenfassung für batman The Dark Knight?

1 Antwort

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest den Film womöglich gar nicht angeschaut haben ;-)

Wenn doch solltest du ihn doch zusammenfassen können. Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das so, dass man das mit eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.
Das macht doch eh mehr Spaß als alleine und dabei kann doch trotzdem jede/r ihren/seine eigene Zusammenfassung schreiben!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Wenn sich im Internet keine Zusammenfassung findet, wirst du sie wohl selbst schreiben müssen.

AstridDerPu

mcgregor99
Fragesteller

Also ich kenne den Film sehr gut nur mir fällt es so schwer den in kurzer Form zusammen zu fassen:D

Ich könnte mehrere Seiten dazu schreiben aber es ist schwierig den Film kurz zusammenzufassen, unszwar so, dass es immer noch alles verständlich für alle ist:D

Trotzdem danke, ich werd's irgendwie hinkriegen, bzw ich bin ja schon fast fertig;)