Welche Rasse ist der Hund im Film "Selbst ist die Braut"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vor einem Jahr den Film auch gesehen habe, wollte ich auch sofort wissen, welche Rasse das ist, ich hab damals einen Artikel über den Film gefunden und da stand, dass es ein Samojede-Welpe war. Weiß ich noch genau, sowas süßes vergesse ich nicht :D

Samojede-Welpe - (Film, Tiere, Hund) Samojede-Welpe - (Film, Tiere, Hund)

samojede hund. aber ich habe mal gehört dass der hund in dem film ein samojede mix ist.

Sieht aus wie ein Japan Spitz

http://de.wikipedia.org/wiki/Japan_Spitz

Ich hoffe mal nicht, dass du nur fragst, weil du jetzt einen willst.

Rainbow91
Fragesteller

Keine Sorge, für einen Hund hätte ich auch gar keine Zeit :D Hat mich nur interessiert ;)

niska  26.02.2012, 20:59
@Rainbow91

Soviel Vernunft ist schön - man liest hier nur leider so oft die Frage im Stil von "Gesehen = Haben will!"