Selbst ist die Braut, huund?! :D

...komplette Frage anzeigen Der so so aus glaub ich! :D - (Hund, Rasse)

3 Antworten

das ist ein somojedenwelpe... das sind nordische hunde mit starkem eigenwillen und nicht leicht erziehbar... es ist kein hund fuer hundeanfaenger...

sie kosten mind 1000 euro.

Seiiko 28.08.2012, 17:10

Und wenn man ihn von klein auf nehmen würde? :) Weil der ist total süß :D Sieht so flauschig aus. :D

0
Phita983 28.08.2012, 22:43
@Seiiko

Erst Recht, wenn du einen Welpen nimmst! Wie inicio schon sagt: ein Samojede ist kein Hund für Anfänger! "Süß und flauschig" ist nun wirklich kein Argument für die Anschaffung einer bestimmten Rasse. Samojeden sind sehr freundliche Wesen, aber nicht nur schwer zu erziehen, sondern auch anspruchsvoll in der Haltung. Sie brauchen sehr viel Bewegung, die Pflege des dichten Fells ist aufwendig.

0

Ich hab den Film gestern gesehen. Das war kein Welpe. das war ein weißer Zwergspitz, der teilweise die Haare ab hatte.

Sabi56 28.08.2012, 23:39

Ich denke auch,das es ein Zwergspitz war. Hatte nämlich sofort gegoogelt.

0

hi seiiko

das ist ein Samojede

die kosten ungefähr 1100€

aber die bleiben nicht so klein wie der hund auf dem bild

LG Ally

Seiiko 28.08.2012, 16:57

Oh der preis ist guut. :D Wie groß werden die denn? :D Hast du auch einen? :D

0

Was möchtest Du wissen?