Was könnte das für eine Hunderasse sein ( eher gross, weiss-braun gefleckt)?

Hund von der Seite - (Tiere, Hund, Haustiere) Hund von vorne - (Tiere, Hund, Haustiere)

5 Antworten

Ich würde auf einen Kooikerhondje tippen. Sieht zumindest farblich, von der Größe und den Ohren her so aus. Um das sicher sagen zu können müsste man evtl noch den Schwanz sehen, der ist bei dieser Rasse sehr auffällig.

War das ein streunender Hund?

kleemausi
Fragesteller

Keine Ahnung, er lief nur kurz ein paar mal im Garten hin und her

kleemausi
Fragesteller

Ich haben nun den schwanz als profilbild genommen, er ist sehr buschig/flaschig

ruf mal bei ANIS, 0900 55 15 25...die können anhand deiner beschreibung vielleicht den hund zuordnen oder fang den hund ein, bring ihn zum nächsten tierarzt (entstehen auch keine kosten für dich) oder meld dich bei der polizei, die haben auch chip-lesegeräte...die melden das via ANIS dem halter

könnte wahrhaftig ein Kooikerhondje sein.

Kooikerhondje - (Tiere, Hund, Haustiere)

Schau Dir mal diese Bilder an da sind auch sehr ähnliche Hunde dabei.

LG