WIe heißt der Film Hauptrollen Hund Und kleiner Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal rumgegoogelt War das vielleicht 2 alleinhttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41WGNRVS1AL.>SL500AA240_.jpg

Das ist die Film beschreibung mit den schauspielern: Zwei allein1998. 6-tlg. dt. Jugendserie von Matthias Steurer.Der junge Max (Max Riemelt) türmt aus dem Waisenhaus in Hamburg, um seinen Freund Sebastian (Italo de Angelis) in Berlin zu besuchen. Unterwegs schließt er Freundschaft mit dem Hund Juli, der eigentlich beim hundehassenden Ehepaar Rimmer (Doris Kunstmann und Bernd Tauber) lebt. Die beiden bestehen diverse Abenteuer, übernachten eine Weile auf dem Schrottplatz von Karl Lindl (Andreas Mannkopff) und ziehen schließlich gemeinsam bei Wolfgang (Thomas Balou Martin) und Gisela Sammer (Sakia Vester) ein. Claudia Walter (Maren Schumacher) ist die Testamentsvollstreckerin Julis, den die Rimmers geerbt hatten. Sie sorgt dafür, dass Max den Hund offiziell behalten darf. Andreas Hamann (Thorsten Nindel) ist Max' zuständiger Mitarbeiter des Jugendamts. Katrin (Meike Fellinger) wird Max' Freundin.Die ZDF-Weihnachtsserie von 1998 lief mit sechs einstündigen Folgen an aufeinander folgenden Tagen im Vorabendprogramm.

@finna171083

Vielen Dank :D ich weiß nicht wie du es geschafft hast aber .einfach genial ;) ach ein danke an alle anderen :p

vielleicht : der junge mit dem großen schwarzen Hund. Ach ja wems ineressiert Der Hund aus der Elbe läuft am Freitag, 22. Juli 2011 um 19.30 Uhr auf KIKa.Ein Hund namens Freitag ,100 gute Hundetaten,Hundeleben,Spirit Dog - Die Fährte des Geisterhundes.

Das sind alles Hundefilme die mal auf KIKa gelaufen sind kannst aber auch selbst noch mal nachschauen. Auf der KIKA seite unter Sendungen von A bis Z. Vielleicht is ja da etwas dabei:

Wenn Du den Namen des Schauspieler wüßtest, wäre es einfacher, da man über seine Film-Biographie schauen könnte. Ich hab keine Idee leider.

Schau mal hier, kommt vom Alter hin: http://www.kino.de/kinofilm/der-hund-aus-der-elbe-eine-bullige-freundschaft/fotoshow/93012.html

Der ist 1999 gedreht worden.

Am 01.04. um 19.25 Uhr im KIKA läuft "Der Hund aus der Elbe". In dem Film geht es darum, dass ein paar Kinder, einen Pitbull aus der Elbe fischen und somit Ganoven, die mit Hundekämpfen zu tun haben, auf die Schliche kommen. In der TV-Spielfim ist dazu ein supersüßes Bild auf dem die Kiddies mit dem Pit zu sehen sind. Darunter steht: "Otto, ein Pitbull mit Herz". Eine gute Bewertung hat der Film auch!

@Monasophie17

Ne leider nicht man ich will wissen wie der heißt der ist echt toll.. der hund ist ein golden retriever.. tdem schonma danke ;)

Ja leider nicht weiß halt nur das der Blond ist und ca. 20-30 jahre alt also jetzt heute.