Suche ein FIlm,wo auch Tiere reden können..

5 Antworten

Die buddies ist mega cool oder Marmaduke, cats and dogs, Garfield und noch ein film der mir gerade nicht einfällt wenn ich ihn weiß schreib ich ihn

Marmaduke ist ein übelstig coole Film da geht es um einen Hunde ein sehr großer Hund und der kann mit anderen Hunden natürlich sprechen und versucht das Herz von einer Hündin zu erobern im Hundepark aber das ''Alfa Mänchen'' läst es nicht zu und versucht Marmaduke wegzuscheuchen und niederzumachen ein lustiger und trauriger Film für jung und Alt !!!!! ich kann dir nur raten den zu gucken !!

öm Chicken2004 ? im dem film spirit könen die tiere nich reden das macht den film ja so besonders XD

suche einen bestimmten japanischen film....

ich suche einen japanisch film,wo eine blinde kämpferin die hauptrolle spielt (lief mal auf rtl2).ich weiß nicht mehr sehr gut worum es in dem film ging^^"

...zur Frage

Suche dringend Filmtitel -> Zeichentrick.

Hey Leute! Ich habe als ich ein kleines Kind war auf SuperRtl einen Zeichentrickfilm geguckt. Ich kann mich nur noch an Bruchstücke aus dem Film erinnern aber grüble schon seit Jahren wie er wohl heißen mag. Also ich kann mich noch daran erinnern es geht um einen kleinen Jungen, er ist später im Film dann auf so einer Insel ( ich weiß nicht ob er nach der Insel gesucht hat) und er begegnet im LAufe der Zeit den Bewohnern der Insel (nur Tiere). Er kommt an einem Nashorn vorbei und das ist ganz traurig, weil es ein verschmutztes Horn hat. Dann hohlt der Junge Zahnpasta und Zahnbürste aus seinem Rucksack raus und putzt es ihm. Dann kommt er an einem Löwen vorbei, der traurig ist, weil seine Mähne ganz verfilzt ist. Der Junge holt Bürste und Haargummis raus und pflechtet ihm die Mähne in viele kleine geflochtene Zöpfe. Ich kann mich noch erinnern, dass er dann so einem kleinen Drachen begegnet das ist aber mit die Hauptrolle, und er kann noch nicht richtig fliegen oder so aber die Eltern von dem Drachen erwarten von ihm, dass er das kann. Es gibt dort 2 Inseln und diese Inseln sind von einer Art Leine angebunden wo die Drachen immer angekettet werden und die Affen waren das glaube ich reiten dann immer von Insel zu Insel auf den Drachen. (so ne Art Sklaverei) Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

M.f.G. Lomasi.

...zur Frage

Suche Zeichentrick/Cartoon film von damals

Hi,

damals als Kind hat mir meine Mutter immer gerne Zeichentrick/Cartoon filme auf Videokassete gekauft. Und da war einer ganz besonders. Ich kenne den Namen leider nicht mehr, darum bitte ich euch um Hilfe. Ich erkläre mal was ich noch vom Film weiß:

Alles spielt in der Schneewelt. Dort ist ein mann, der liebt tiere, sprich eulen, babyrehe und noch mehr tiere. Aber dort sind noch 2 andere kerle die sie hassen, die möchten sie umbringen, jedoch failen sie immer, und in einer szene war ihnen so kalt, das sie die füße ins heisse wasser tuen mussten, weil es so kalt war. Sorry mehr weiß ich leider nicht. Ich bitte euch um hilfe

MfG

...zur Frage

suche film oder serie mit puma?

Suche Serie oder Film wo ein Puma ne hauptrolle spielt? Sagt euch/Ihnen das was?

...zur Frage

Liebes Filme mit Tieren, wie Zoomania?

Wie im Titel steht suche ich einen Film der wie Zoomania ist. Es sollte halt um Romantik gehen und Tiere wie in Zoomania mit einem schönen Ende (Ka sie bekommen Kinder oder so :P) Danke im voraus 👌 (es sollte Ein Zeichentrick Film sein)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film, den ich suche, spielt eine gutaussehende blonde Frau die Hauptrolle. Die Frau ist gleichzeitig ein Alien und tötet alle Männer, mit denen sie Sex hatte. Der Film kommt höchstwahrscheinlich aus den USA und wurde ca. 1980 gedreht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?