Suche einen Film der mal auf Kika lief es ging um 2 Jungs die sich änlich sahen

Etwar so eine Kette einer Ying und der andere Yang - (Film, Jungs, Zwillinge)

5 Antworten

nein es war ein Menschen film er war schon älter und hat nichts mit Prinz und Botel zu tun

Kann sein das eventuell Jibber und Jabber ist. (:

Du meinst höchstwahrscheinlich den Film "Tom & Thomas" (Niederlande, 2001).

Hier die Beschreibung:

Als Thomas (9) zusammen mit seinem Adoptivvater in London ein Museum besucht, entdeckt er plötzlich seinen Zwillingsbruder. Tom heißt er und ist im Waisenhaus aufgewachsen. Die Brüder beschließen, sich nie wieder trennen zu lassen. Tom will aus dem Heim abhauen und beobachtet dabei, wie ein anderes Kind entführt wird. In seiner Not rettet sich Tom zu Thomas, doch die Entführer sind ihm gefolgt. Sie verwechseln die beiden Jungs und nehmen Thomas mit. Kann Tom seinen Zwillingsbruder retten?

ich suche auch einen film der lief mal früher lief Darin geht es um einen Opa und ein Mädchen, der hat einen Stuhl oder Schrank in dem es in eine andere Welt geht. In dem Film kommt ein Totengräber vor der eine Kutsche mit Unsichtbaren Pferden besitzt, einen Ritter und einen Wecker der reden kann. Nur ich weiß leider den Titel nicht mehr.