Hilfeeee mein freund will das ich ihn schlage oO

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du nicht so wörtlich nehmen.Ihm tut halt sein dummes Verhalten selber leid.Er denkt wahrsch.er ist ein A..... und hat irgendwie 'ne Strafe verdient.Der kriegt sich schon wieder ein^^

Mach es nachdem du ihn nochmal deutlich fragst. vielleicht macht es ihn ja an! Oder überlege mal ihn woanders hin zu schlagen, also in die Weichteile, da stehen manche drauf. :-)

Wenn er es wünscht,mach es ;) Aber danach ist auch. Natürlich könnte er es auch anders wieder gut machen-zb mit einer überraschung oder so