Für den Ex Freund schämen

11 Antworten

Sag ihm einfach, dass er zu Unreif für dich ist ... manchmal muss man Leute verletzen damit sie aufwachen, oder damit man sich von ihnen distanzieren kann - du bist schließlich nicht sein Eigentum.

LadyFamea
Fragesteller

Unreif klingt sehr gut. Danke!

Nein, das ist nicht zuviel verlangt, sondern dein gutes Recht! Du solltest den Kontakt komplett abbrechen! Du siehst ja selbst, dass dir dies nicht gut tut!

Diese Frage stellt sich hier nicht! Halte Dich fern von ihm. Diese "Freundschaft" ist sehr einseitig u. tut Dir nicht gut.

Aber es ist Deine Entscheidung.

Du solltest Deine Meinung, die Du ja scheinbar hast, diesem Typen endlich mal so mitteilen, daß er die Botschaft auch versteht!

Wie zieht er sich denn an?^^