Warum kommt bei mir auf YouTube immer die gleiche Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mit cookies,youtuber und noch weitere sachen zu tuen

Zb gibt es firmen die viel werbung zeigen möchten wie lol

( ich bekomme auch sehr viel lol werbung)

Nah spiele schon lange LoL und bekomme trotzdem die Werbung also wird das installieren wohl nichts bringen. Hol dir doch einfach einen Adblocker wenn es dich stört.

So kann der youtuber aber kein Gewinn machen

0

Das will ich nicht machen, weil mich ja Werbung eigentlich nicht stört und ich ja damit auch den YouTuber unterstützte, aber es kommt immer die gleiche Werbung und das ist das, was so aufregt.

0

YouTube hat zu wenig Werbepartner

Woher ich das weiß: Recherche

Virenschutz ohne nervige Programme kostenlos möglich?

Guten Tag, ich möchte meinen neuen Rechner mit Windows 7 Professional 64bit möglichst Virenfrei halten. Meinen PC benutzte ich zum alltäglichen surfen im Netz auf Facebook, YouTube und Links die ich von Freunden geschickt bekomme.