Warum gibt es bei Youtube so komische Werbungen?

6 Antworten

Personalisierte werbung würde ich mal sagen 😅 ich bekomme solche werbung nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit vielen Jahren Nudist

Duese Werbung hatte ich noch nie und ich schaue wirklich viel Youtube eigentlich

Bei mir kommen meistens nur Werbungen für handygames. Die Werbung wird aber soweit ich weiß auch von einen Algorithmus gesteuert der sich sozusagen merktwas dich interessiert und dir dann auf dich möglichst abgestimmte Werbung gibt. Das hat mit den Cookies zu tun die man fast überall akzeptiert. So ist die Chance größer dass die Person auf die Werbung anspringt

Zum einen wählt YouTube nicht sie Werbung aus.

Die Werbung wird ausgewählt nach deinen Google Gewohnheiten und Interessen.

Zum Anderen wieso werden YouTuber eingeschränkt.

Natürlich finanziert sich YouTube durch Werbeeinblendungen, wie denn sonst

Und wieso soll YouTube streng sein, davon kann doch nicht wirklich die Rede sein

das meiste sind nur Andeutungen. Richtig sexuelles oder gewalttätiges Dingsbumbs ist verboten

Da dies wohl den "yt-richtlinien" entspricht und ggf. nicht den eigenen Vorstellungen der "yt-richtlinien". Bei mir wirken Werbeblockierer sehr gut.