Wie kann man "zu nett" zu einer Frau sein die man liebt?

4 Antworten

Hallo Mangoentsafter👋

Für mich wäre ein Mann der zu nett ist jemand der seine eigenen Bedürfnisse, Wünsche hinten anstellt, um mir entgegen zu kommen und das in allen Bereichen. Heißt wenn man sich streitet oder diskutiert, dann würde diese Person immer Klein bei geben, immer nachgeben, obwohl es manchmal vielleicht gar nicht gut ist und ich die bin, die mal einlenkt, das wäre jemand der die Schuld & Verantwortung immer übernimmt, aber nicht weil man denkt, dass es so ist und es das richtig wäre, sondern einfach nur, weil man jemanden liebt und man das halt so macht und es doch nett ist, sowas zu tun, es zeigt, dass man jemanden liebt, aber tut man das wirklich, dann ist man auch mal bereit etwas zu sagen, dass nicht so schön ist, dafür aber ehrlich.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Typ „zu nett“ zu einer Frau sein kann. Sowas ist doch eher schön.

Aber vielleicht ist damit gemeint das man nicht alles machen soll, was die Frau einem sagt oder von einem will. Gibt welche, die das womöglich ausnutzen würden.
Aber das gilt selbstverständlich nicht für alle.

Damit ist gemeint das du ihr nicht in den Arsch kriechen sollst. Das du nett bist aber eben nicht "zu nett", also nicht das du nett zu ihr bist während du respektlos zu dir selbst bist.

Wenn sie zb feiern geht und will das du sie um 4 Uhr nachts irgendwo abholst dann kürzt du deinen Schlaf um ihr es recht zu machen. Wenn du eigene Pläne dir du hattest zb mit Freunden absagst um ihr einen Gefallen zu tun zum Beispiel ihr beim aufräumen oder putzen zu helfen, eben Dinge die sie auch selber machen kann, dann steckst du deine eigenen Bedürfnisse zurück um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Du solltest sie halt nicht nett behandeln wenn es auf deine Kosten geht...

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich war noch nie in dieser von dir beschriebenen Weise zu nett zu einer Frau. Warum komme ich dann immer auf die Kumpelschiene?

Mangoentsafter
Fragesteller
@B4byG1rI

Das wahre Leben ist kein Kinofilm mit Candlelight-Dinner oder romantischer Musik. Wie soll ich denn im normalen Leben die Stimmung im Gespräch zum Knistern bringen ?

B4byG1rI  10.10.2023, 08:51
@Mangoentsafter

Indem du interessante Dinge erzählst. Idealerweise hast du ein spannendes Leben und erzählst daraus.

Du darfst halt nicht nur Gespräche führen zum reinen Informationsaustausch sondern auch als Entertainmet mit viel Humor usw. Dann hat man auch nicht das Gefühl das man ein Interview führt.

Du solltest sie nicht mit Geschenken überhäufen, mehrmals täglich anrufen, unangekündigt vor ihrer Tür stehen, weil du gerade in der Nähe warst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung