Wie kann man Vertrauen lernen?

3 Antworten

Ich hatte das Vertrauensgespräch sehr oft mit ihm und er ist zwischenzeitlich genervt und möchte es nicht mehr hören.

Würde mir auch - ganz direkt gesagt - auf den Sack gehen!

Eine feste Garantie kann er mir nicht geben entweder ich vertraue oder wir beenden die Beziehung.

Er wird diese Entscheidung über kurz oder lang ohnehin treffen.

Natürlich kann man niemals eine Garantie für Treue geben. Das kann niemand.

Aber er macht sich das schon einfach. Niemand hat einfach nur so Bilder von seinen Geschlechtsteilen auf dem Handy. Bei " ich kann das nicht mehr hören" wäre ich raus!

Ich hatte in meiner vorherigen Frage berichtet das ich Penisbilder von ihm auf seinem Handy im Papierkorb entdeckt hatte worauf ich ihn konfrontiert hatte und er meinte die Bilder waren einfach für sich ..

Das glaube ich nicht. Wenn man Penisbilder macht und hochlädt, dann in der Absicht sie zu verschicken.

kugel  27.04.2024, 14:16

Ach? Darf man sich nicht einfach so selbst fotografieren?

orangade  27.04.2024, 14:20
@kugel

Wie oft machst du denn Bilder von deinem Penis ohne sexuelle Gedanken dahinter?

kugel  27.04.2024, 14:27
@orangade

Ich bin eine Frau;-)

Und natürlich habe ich auch schon Bilder von mir gemacht ohne diese zu verschicken

orangade  27.04.2024, 14:39
@kugel
Ich bin eine Frau;-)

Weiß ich.

Aber warum sollte Mann seinen Penis "einfach so" fotografieren?

Der Pimmel kann ja nicht posieren. Man kann ihm keinen sexy BH anziehen.