Wie kann man Verliebtheit aus seinem Leben ausblenden?
Es ist einfach unnütz wenn man noch Jugendlich ist und bringt ein nicht vorran.
War wieder mal zu bleed, um die Frage auf Anonym zu stellen 🤐
8 Antworten
kann man nicht. Denn es wollen viele hinterher, wenn die Beziehung vorbei ist, diesen Schmerz loswerden. Auch da weiß man nicht wie.
Liebe ist das wunderbarste, was es gibt. Schade, wenn Du es nicht zulassen willst. Du versagst Dir selbst sehr viel! Nein, Verlieben ist nicht unnütz.
Wichtig ist, dass man sich nicht gleich verheiratet. Man muss Menschen unbedingt kennen lernen! Man kann sich nicht einfach mit irgendwem zusammen tun. Das muss nach hinten losgehen. Also: Erst kennen lernen und dann verlieben.
Also verliebtheit kann man fast unmöglich in seiner Jugend ausblenden. Das erfordert sehr viel Selbstbeherrschung. Ich konnte es ausblenden weil ich selber oft verletzt wurde. Ich glaube das hängt auch mit der eigenen Sexualität zu sammen und dem Sexualtrieb.
(Meiner Meinung nach jedenfalls)
ne, meine eigenen Sexualität und der Sexualtrieb spielt da eigentlich keine große Rolle, nein, das ist dieses gefühl für ne person, also herzklopfen Schmetterlinge im Bauch usw.
Wird denn Dein Verliebtsein nicht erwidert, dass Du so denkst?
Es wäre schade, denn das ist eigentlich ja ein sehr gutes Gefühl, das "beflügelt " und nicht runter ziehen sollte.
Finde es nicht unnütz verliebt zu sein, es sei denn, dass man nicht zurück geliebt wird,
Liebe muss bereichern und einen nicht nach vorne bringen.
Die schlechte Nachricht ist, dass man das Gefühl nicht abstellen kann.
Alles Gute für Dich.
Ja, bin halt nur ein "sehr guter Freund"
Sehe sie Daily und schreibe viel, bringt mir aber nix außer ☝️.
Ich bin 16 und war noch nie in meinem Leben verliebt, aber woran das liegt kann ich nicht sagen :D
An sich kann man Liebe aber nicht steuern, höchstens regulieren, so wie andere Gefühle auch.