Wie kann man so wie "The Rock" aussehen (Muskeln)?

6 Antworten

2 jahre

nobytree2  01.12.2019, 13:56

Aber dann mit viel gesundheitszerstörendem Stoff.

Wenn du aussehen möchtest wie The Rock musst du mit jahrelangem Training rechnen sowas geht nicht von heut auf morgen. 😉

Und nutzt du zusätzlich irgendwelche Mittelchen geht es zwar schnell mit der Muskelaufbau die sind aber auch genauso schnell wieder weg wenn du dann nicht mehr trainierst.
versuche lieber mit regelmäßigem Training vernünftiger Ernährung deine Muskeln aufzubauen dann klappt das auch, und ist gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Jahr?

Lach.

Mindestens fünf Jahre. Eher zehn Jahre. Und dann musst du noch überlegen, dass er eben voll auf Stoff ist - gesund ist das nicht.

Und du verdienst nichtmal dein Geld mit deinem Aussehen, so wie the Rock, sondern würdest es nur für das Aussehen machen. Im Endeffekt also deine Gesundheit zerstören.

Was ich immer sehr traurig finde: Leute wie du wollen einen Körper wie the Rock und Co aber wollen dafür nichts leisten - du glaubst, du kannst das in einem Jahr schaffen und willst sogar stoffen. Mit der Einstellung wirst du niemals stabil aussehen.

Das ist nur mit jahrelangem harten Training,...

gut ausgeklügeltem Trainingsprogramm,...

sehr guten Genen,...

ne Menge Stoff,...

möglich.

Das geht nur mit jahrelangem harten Training. Er fing wohl als Kind mit Wrestling an, war darin sehr erfolgreich, spielte auch erfolgreich American Football. Der hat also von Kind an seine Muskeln aufgebaut, und ggf. hat er Steroide genommen, also mit ungesundem Stoff sein Wachstum gefördert.

https://www.gannikus.de/hot-stuff/the-rock-aeussert-sich-zum-steroidmissbrauch/

Mit Testo kann man sehr schnell aufbauen, vgl. z.B. manche Stoffe der Szene. Aber auch die brauchen immer noch mehr als 1 Jahr - und sehen immer noch nicht aus wie The Rock. Auch ein Rühl, ein Sonbaty Al Naser, ein Jean-Pierre-Fux sahen mal normal aus und wurden dann über Jahre mit Standardprogramm so breit.

Google mal "Roid Belly" - damit mal sieht, wohin das alles führt ...

Lokop83  22.05.2023, 13:03

Stimmt ohne Streoide und HGH wirst du nicht viel erreichen. Spreche aus Erfahrung alle berühmten Bodybuilder sind kaputt Herz Leber Nieren Knochen usw. Selbst Arnold würde mehrfach operiert Herz glaube ich. Trotz guter Ernährung und 20 Jahre harter Training kommst nicht weit außer das deine Gelenke irgendwann versagen Hüfte Knie Ellbogen usw. Also ohne Chemie keine Chance. Weiss du was das kostet vorallem versuch mal heute noch sauberes Zeug zu kriegen nahezu unmöglich in Deutschland. Viele nehmen aus Untergrund Labore irgendein scheiss. Habe zwei gute Freunde verloren beide unter der Erde der eine an Nierenversagen und Darmkrebs der andere Herzinfarkt. So schnell kann's gehen.