Wie kann man so tun als hätte man Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann unternimmt du mehr mit ihm. Hilf ihm Freunde zu finden. Er hat doch bestimmt irgendwelche Interessen worüber er Leute kennenlernen kann. Warum sollte er so tun als ob er Freunde hat? Das hilft ihm nicht und ist nicht gut für sein Selbstbewusstsein.

Jaja ein bekannter ist klar. Sag einfach dass du gemeint bist. Also ich rede mit mir selbst um zu tuen als hätte ich Freunde oder Rede mit Bilder von meinen lieblings Musikern auf dem Handy . Viel Glück

Maniboy96
Fragesteller

Ne, er ist wirklich nur ein Bekannter. Ich würde ihn gerne als Freund dazu zählen doch leider haben wir keine Gemeinsamkeiten oder Chemie miteinander. Dies gilt auch für meinen Freundeskreis. Trotzdem tut er mir wegen den dummen Sprüchen der anderen Mitarbeiter leid und will ihm deswegen helfen

Berbel666  09.05.2020, 20:45
@Maniboy96

Helf ihm einfach. Rede mal ab und zu mit ihm. Bau ihn auf . Vielleicht wird er selbstbewusster

Maniboy96
Fragesteller
@Berbel666

Daran hab auch mal gedacht. Nur ich habe es nie gemacht, weil ich angst hatte, dass er denkt ich würde ihn verarschen. Aber ich probiere es mal. Danke

ladyfartfan  09.05.2020, 20:56

kannst auch mit mir reden-damit du nicht mit dir selbst reden musst ;-)