Wie kann man so ein F1 Motor heulen in sein Auto einbauen?

5 Antworten

Dazu bräuchtest du entweder eine Soundanlage oder einen hochdrehenden Motor mit entsprechender Auspuffanlage

Ficus4893191
Fragesteller

was macht denn das geräusch

Es gibt Soundmodule. Die werden z.T. in E-Autos eingebaut, damit nicht pausenlos Fußgänger überfahren werden ! ;-) Bei einem Formel 1 Sound dient das also der Sicherheit von Radfahrern oder Fußgängern !!! XD

Indem du den Motor eines F1-Autos einbaust. Oder dachtest du, die haben einen Lautsprecher an Bord?

1,6l V6, aufgeladen bis zum geht nicht mehr ... Gibt's überall da wo der TÜV Prüfer blind und taub ist.

Ficus4893191
Fragesteller

??

Krabat693  17.02.2022, 23:44
@Ficus4893191

Glaubst du ernsthaft dein Auto besteht die Einzelabnahme wenn du dir einen 1000ps Motor vorne rein hängst der 5 Stelle Drehzahlen erreicht und bei dem es absolut keine Geräuschdämmung gibt?

Kauf dir einen E60 M5, dann hast du echten F1 Sound legal und mit viel Bumms!

Oder einen Wankelmotor drin hast (wäre dann der Mazda RX-8)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung