Wie kann man sich zu 100% sicher sein, ob man verliebt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir von der reinen Liebe sprechen, eine Liebe um Allah's Willen, dann ist es definitiv, dass man die Person immer in den Bittgebeten erwähnt.

Liebe kann man nicht erklären sondern nur fühlen. Man merkt es anhand der Taten. U.a. das man die Person speziell behandelt und nicht wie ein jeder andere.

Wenn du darüber glücklich bist wenn du an ihn denkst.

Ebenso das du dir ständig Gedanken machst was er gerade macht.

Sonst würd ich sagen nähe suchen und permanent stalken?

  • Wenn du Sehnsucht nach der Person hast
  • wenn du sie vom Herzen dolle vermisst
  • wenn du sie unbedingt sehen willst
  • wenn du unbedingt in ihrer Nähe sein willst
  • wenn du dich sehr freust, wenn die Person dich anschreibt/anspricht/dich anlächelt etc.
  • wenn du dich um die Person sorgst/kümmerst
  • wenn deine Gedanken immer 24/7 bei der Person ist
  • wenn du mitten in der Nacht aufwachst und gleich sofort an die Person denkst
  • wenn du der Person unbedingt eine Freude machen willst
  • wenn du das Bedürfnis hast die Person zu umarmen (natürlich alles in der Ehe)
  • wenn du mit der Person eine glückliche und schöne Ehe mit Kindern führen willst
  • wenn du die Person in deinen Gebeten/Bittgebeten erwähnst
  • wenn du für die Person nur das Beste willst/wünschst
  • usw..

Man denkt nur an die Person, Herzrasen, man will eine Zukunft mit der Person..

Und wie ich finde: Wenn man die Person so sehr mag, dass man ihre schlechten Seiten ignorieren/ausblenden kann.

Indem du es fühlst. Es gibt da kein richtig und falsch. Wenn du dich mit def Persin wohlfühlst und es für richtig empfindest ist es Liebe