Verliebt sein?
Ist verliebt sein eine schöne Sache?
17 Antworten
Wenn man verliebt ist ist es ein sehr achönes Gefühl.
man wird aber sehr schnell „abhängig“ von der Person und wenn die Person dann doch nicht so toll ist wie man denkt kann diese einen richtig doll verletzten, sogar mit Absicht und das tut dann richtig doll weh
Hey,
jein. Es kann ein schönes Gefühl sein. Vor allem, wenn die Gefühle erwidert werden.
Allerdings hat man da oft Herzklopfen, kann an nichts andres mehr denken, steht die ganze Zeit unter Strom- also kann das auch als sehr anstrengend empfunden werden.
Wenn die Gefühle nicht erwidert werden , oder er/ sie vergeben ist , kann das Verliebtsein auch sehr schmerzhaft und traurig sein.
LG
Ja. Dein Herz fäbgt an, zu leben, indem es auf diese Perspn reagiert. Andererseits tut es echt weh wenn die Person eine andere hat.
Ja kenn ich auch. Zumal es mein Großcousin ist also shit happens
Ja, denn es ist eine Droge. Studien haben ergeben das verliebte Menschen ähnliche Gehirnaktivitäten aufweisen wie Leute die unter Kokaineinfluss stehen. Das entsteht alles rein durch Hormone.
LG StarNightRider
Da ich aus eigener Erfahrung nicht reden kann, versuche ich dir mal das zu erklären was ich so bei Bekannten/Verwandten/Freunden beobachtet hab
Es kann eine schöne Sache sein, es kann die wunderschönste wahrscheinlich sein wenn sich daraus auch was entwickelt.
Wenn du aber unglücklich verliebt bist, also wenn nichts klappt und die Person dich nicht mag, dann kann es sehr schlimm sein. Du kannst Liebeskummer bekommen und möglicherweise auch depressiv werden, was natürlich gar nicht schön ist
Generell schon, aber wenn du so ein Pech hast wie ich geht sie halt nicht drauf ein