Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen?

nochnefrage  17.10.2022, 11:12

Hi, bei so langen Texten bitte Satzzeichen nutzen! Ich lese das nicht ganz durch, zu anstrengend. Du kannst die Frage überarbeiten. Bitte mach das!

HENNA30
Fragesteller

Wo denn?

3 Antworten

am Anfang macht er dir Komplimente ohne ende er ist 24/7für dich da alles läuft wunderbar,

Dann sollten sofort die Alarmglocken schrillen! Eine Internetfernbeziehung besteht bis zum Beweis des Gegenteils aus heißer Luft. Wer da 24/7 Zeit reinsteckt, zündet ein Strohfeuer an.

und dann nach 3 Jahren Konntakt fängt die Stimmung an zu Kippen.

Das geschieht im Allgemeinen deutlich früher. Meinen Respekt dafür, dass ihr beiden das so lange durchgezogen habt.

Ich brauche reale Nähe. Jahrelange Chats bringen mir nicht das, was mein Leben erfüllter macht. Ich brauche Körperkontakt (und wenn es nur eine feste Umarmung ist!), gemeinsames Leben (z.B. Einkaufen, Kochen, Waschen, Reisen und Schlafen) und Zweisamkeit. Du hast andere Bedürfnisse und das ist ja auch okay so.

Du hattest einen seichten Kontakt zu ihm und der ist geplatzt wie eine Seifenblase. Das tut weh, aber das Leben ist kein Ponyhof. Lerne etwas daraus.

Ok also erst mal wenn du so einen langen Text schreibst bitte benutz doch Absätze. Das ist so anstrengend zu lesen ...

Und ich kann dir da wirklich nur einen einzigen Tipp geben. Insagram ist nicht das echte Leben.

Du hast mit jemandem geschrieben aber mehr auch nicht. Du hast doch keinen Anspruch auf die andere Person.

Er kann schreiben mit wem er will und sich treffen mit wem er will . Du hast dir da anscheinend etwas andres vorgestellt und dass du dann versuchst irgendwie über andere die du auch nicht kennst etwas rauszufinden find ich etwas ....übertrieben ?

Klar hast du jetzt ein mieses Gefühl weil du dir mehr erhofft hast und etwas andres ausgemalt hast aber das ist eben nicht real ..

Tut mit Leid für dich aber ums klar zu sagen da war außer online eben nichts ...

Sorry Kopf hoch und such dir jemanden der wirklich Interesse an dir hat und nicht an deinem Profil oder deinen Fotos ;)

HENNA30
Fragesteller

Naja er hat mich damals geaddet und wollte dann das ich mich mit ihm treffen aber ich hatte vorher eben halt schlechte erfahrung gemacht und wollte mir halt Zeit lassen weil ich finde es schon ein wenig eckelhaft wenn ich in der Kennlern Phase bin er sich mit mir treffen wollte und wollte dass ich zu ihm komme als Frau eigentlich kommt immer der Mann zur Frau,währe er ein richtiger Mann und hötte er wirklich Interesse gehabt er macht mir 3 Jahre lang Hoffnung wollte das ich alles mache was er von mir verlangt und dann am Ende fängt er Streit an und macht mich klein ,am Anfang Komplimente ohne Ende und am Ende macht er mich klein und beleidigt mich und unterstellt mir Dinge finde ich einfach nur scheise und er wollte sich mit mir treffen ich wollte mir Zeit lassen um zu schauen ob er anders ist als die Typen die ich vorher kennengelernt habe und on er nur interesse an mir hat weil ich das nun mal eckelhaft finde wenn ich mich mir einem Typen treffe dahin fahre und er viel noch nebenbei was in seiner eckel am laufen hat keine Lust auf Krankheiten ganz einfach warum addet man jemanden von weiter weg wenn man sich am Ende Dann doch mit jemandem aus seiner Ecke trifft und am Ende lässt er die Maske fallen versteh ich nicht 😔

LVFLVF  17.10.2022, 11:29
@HENNA30

Absätze 🙏🙏. So ist das Internet tut mir wirklich leid für dich aber komm drüber weg .Ist hart weil du von mehr ausgegangen bist aber wie oben gesagt du hast keinen Anspruch auf irgendwas .

3 Jahre schreiben und nicht treffen wenn du sagst da war interesse. Natürlich schaut er sich da lieber nach jemandem um mit dem auch iwie was andres dabei ist als nur schreiben.

Das Ding ist durch ..

HENNA30
Fragesteller

😔

... Nach drei Jahren friendzone hat er jetzt jemand anderes kennen gelernt und du bist stinkig, dass er nicht noch weitere Jahre gewartet hat?

Im Ernst?

Der war dir zu ABSOLUT NICHTS verpflichtet. Ihr seid beide Single. Und drei Jahre warten ist schon sehr lang. Der war ungewöhnlich geduldig.