Wieso sind die Mädels so abgehoben in Mallorca?

6 Antworten

Warum sollten Mädels keinen Spaß machen und warum will jeder Mann mit einem Mädel nur ins Bett, weil sie nett mit ihm gesprochen hat? Wenn Französinnen zu allem bereit waren, nun denn. Dann hattest auch du dein Vegnügen. Es hat mit Aussehen oder Nationalität absolut nichts zu tun. Es ist eine Frage der Sympathie und der Ausstrahlung. Es ist im Urlaub nicht anders als zu Hause. Die Frauen überlegen sich halt auch, mit wem sie sich einlassen. Soll man mit einer Geschlechtskrankheit oder einem Kind nach Hause kommen?

Spaß war das schon nicht. Französinnen waren bereit Deutsche und Holländer nicht, sollte doch was mit Nationalität zu tun haben? Falls nicht dann habe ich mich geirrt. Nachdem die mich angesprochen haben oder gesagt haben dass ich gut aussehe habe ich mich weiter mit Ihnen unterhalten und gesagt dass wir uns treffen, die haben es bestätigt, aber dann auf einmal wollten die es nicht mehr. Sex musste nicht unbedingt sein, einfach treffen und sich unterhalten wäre auch gut

0

Definiere Mädel: deutsche Touristinnen, spanische Einheimische? In welcher Sprache hast du mit denen gesprochen oder geschrieben?

Deutsche, Holländische und Französische Touristinnen, wobei ich erwähnen möchte, dass es mit französische Touristinnen alles geklappt hat.

0

Auf Malle ist das AUCH so?! o.O

Ich finde in Deutschland ist es nicht mal ansatzweise so schlimm wie auf Malle

0

Italiener, Albaner und Russen unterscheiden sich aber zum Teil schon stark voneinander.

Russen sind sehr unbeliebt, meist haben diese schlechte Manieren und benehmen sich wie die größten Prolls, Albaner? Puh keine Ahnung.

Italiener? Bist du so klein?

Das ist echt nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja aber ich habe gesagt was die meisten schätzen. Sind alle Italiener klein?
Und ich rede nur von typisches Aussehen, ich sage nicht dass ich was besonderes bin, aber Tatsache ist dass ich viele Komplimente bekommen habe wegen meines Aussehens und auch oft angesprochen wurde, aber nicht weiteres als das.

0
Russen sind sehr unbeliebt, meist haben diese schlechte Manieren und benehmen sich wie die größten Prolls

Deutsche sind noch schlimmer, die denken die wüssten alles besser und denken die kennen sich mit allem aus obwohl die keinen Scheiß wissen lol

1
@Brockdish

Da muss ich leider widersprechen, deutsche, besonders wenn sie blond sind und blaue Augen haben, sind sehr beliebt.

Russen und Engländer als Touristen gelten als Proleten und sind entsprechend unbeliebt, gerade in Spanien 🤷‍♂️

Besonders schlecht schneiden die britischen Urlauber in Deutschland (39 Prozent) und Spanien (46 Prozent) ab. In Skandinavien sind russische Urlauber nicht gern gesehen: In Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen sind sie am unbeliebtesten. 

0

Was möchtest Du wissen?