Wie kann man sich besser mit Autos auskennen?

5 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Wie kann man sich besser mit Autos auskennen?

Wie bei jedem Thema: Indem man sich mit dem Thema beschäftigt und alles mögliche drüber lernt.

Es heisst: "Es dauert 10'000 Stunden um in einem Fach ein Meister zu werden."

Und da ist ewas Wahres dran.

Hi ich möchte mich mit Autos besser verständigen können. Wie kann ich das machen?

Das Auto wird vermutlich trotz allem nicht mit Dir reden...

(sich verständigen = mit jemandem einen Unterhaltung führen)

Leider gar nicht, selbst Experten können sich mit Autos nicht verständigen. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, aber noch können Autos weder denken, noch sprechen.

Man sagt, wenn man 10.000 Stunden Zeit in ein Thema steckt, das man Profi werden kann. Du könntest es mal versuchen :)

schließ dich eine bastlergruppe an,da lernst immer was dazu