Anfahren einfacher mit alten oder neuen Autos?

3 Antworten

Egal ob Schaltgetriebe oder Automatik,die Vorgänge sind überall gleich.Das Alter spielt nur eine ganz untergeordnete Rolle.Man braucht nur wenige Versuche um sich darauf einzustellen.

Neue Autos haben bessere Kupplungen und brauchen nicht eingefahren zu werden. Deshalb ist es mit neuen Autos leichter als mit alten.

Peter601  12.10.2020, 00:29

Das ist nur bedingt richtig.Da Kupplungen nicht ewig halten und dann erneuert werden müssen,können ältere Fahrzeuge genauso neue Kupplungen haben.

Neu oder alt ist wurscht. Jedes Auto fährt sich anders.