Wie kann man sich auf eine fremde Geburtstagsfeier schleichen?
Währt ihr sauer auf so Leute
8 Antworten
Wie kann man sich auf eine fremde Geburtstagsfeier schleichen?
Kommt drauf an ob da hunderte Leute sind oder nur eine Handvoll. Kommt drauf an ob richtig gesoffen wird oder man recht nüchtern ist.
Währt ihr sauer auf so Leute
Ich würde so etwas weder tun, noch tolerieren. Wer uneingeladen kommt, begeht Hausfriedensbruch und da würde ich die Person rauswerfen, ggf auch die Polizei rufen.
Meine Eltern finden es hingegen völlig in Ordnung, "je mehr desto lustiger" und freuen sich, wenn Leute wegen der guten Stimmung dazu kommen. Was mir persönlich unverständlich ist.
Da solche Leute meist unehrenhafte Absichten haben wäre ich nicht nur sauer.
Ich wäre gnadenlos und würde sie anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Belästigung und eventuell auch Diebstahl wenn was fehlt.
Es ist einfach ein No-Go sich auf private Veranstaltungen zu schleichen. Wenn man nicht eingeladen ist hat das nämlich durchaus gute Gründe...
warehouse14
Es gibt Tabus, die nicht dafür da sind. Da es Dir wohl um das Ausleben Deiner Fetische geht ist das ggf sogar ne Straftat was Du da vor hast.
Spielt keine Rolle. Dir geht es ja schwerpunktmäßig darum, daß da alle besoffen sind. Also eingeschränkt in ihrer Entscheidungsfähigkeit.
Von Belästigung bis Vergewaltigung ist da alles möglich.
Es ist ne beliebte Methode solcher fragwürdigen Gestalten, sich auf fremde Partys zu schleichen. Also wenn Du nichts derartiges vorhast solltest Du es sein lassen überhaupt darüber nachzudenken.
Und wenn Du sowas vorhast lass es erst recht sein.
Am besten überhaupt nicht ok!
Und Wenn, dann höchstens auf eine richtig große Feier von irgendjemanden wo man nicht weiter auffällt. Ich rede da von mindestens 150-200 Gästen oder besser mehr. Da geht das unter Umständen.
Aber bei kleinen Feiern bis sagen wir 25 Gäste würde es wohl auffallen wenn da einer rumläuft den keiner kennt. Würde dich umgehend rausschmissen wenn das meine Feier wäre.
Die Person würde direkt auffallen, angesprochen und wieder nach draußen begleitet.
Was anderes wäre es, wenn s z-B- die Freundin/Freund einer eingeladenden Person ist.
Ich werde direkt behaupten dort jemand zu kennen da sind eh alle besoffen
Bei unsere Feier ist man im kleinen Rahmen und das würde auffallen, wenn man da nachfragen würde - ich zumindest kenne meine Leute.
Also da wo ich hin will sind über 50 Leute
Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Rausschmiss...
Ja Tabus sind da um sie zu brechen