wie kann man schnellhefter per post verschicken?

5 Antworten

Na sicher gibt es in jeder Pststation Din A 4 Umschläge oder Versandtaschen in der Grösse !

Auch Schreibwarengeschäfte oder Supermärkte haben einen Bestand an Briefumschlägen und Co !

Es gibt etwas größere Briefe auch Versandtaschen, da passen dann dickere Dinge rein. Der Versand bleibt bei 1,45 Euro, wenn Du ein bestimmtes Gewicht nicht überschreitest.

Nimm den Hefter mit zur Post ! Dort haben sie Kuverts in allen Größen ! Sie ermitteln dort auch das Gewicht ,und Du erfährst den Preis bevor es sofort von dort auf die Reise geht !!

In C 4 Umschlägen bekommst du bei der Post.

B4 Umschläge brauchst du dafür