Wie kann man schnell und ohne schmerzen einen Zahn rausbekommen? (Ohne Zahnarzt)

9 Antworten

Ja, das ist scheußlich, ich wünsche Dir viel Erfolg!

So geht es ganz gut:

Nimm ein Papiertaschentuch, Klopapier oder so, falte es doppelt, lege es auf den Zahn und fühl mit den Fingernägeln von Daumen und Zeigenfinger unten den Übergang vom Zahn zum Zahnfleisch. In diese Rille schiebst Du die Nägel (von innen und von außen) immer mehr hinein und stemmst dadurch den Zahn nach oben. Mit etwas Hin- und Herbewegen geht es leichter.

Am besten geht das, wenn das jemand anders macht, den stört es nämlich nicht, wenn es etwas wehtut ;-)

Tobiie
Fragesteller

Is es normal das es Blutet?

icecruiser  23.02.2011, 13:55
@Tobiie

Ja, die Wurzel ist ja nun herausgerissen worden und verletzt die Blutgefäße.

Dann mußt du ein bißchen auf zusammengerolltes Papier beißen (Tempo oder WC)

Hallo ich bin auch 13 Jahre alt und habe einen Wackelzahn der Mega dolle weh tut! Mein Tipp: schau dir irgendwas spannendes an oder so und wackel, drehe und ziehe mal ein wenig am Zahn. Manchmal tut es weh, aber es hilft. Oder Band an Zahn und Band an Tür und die Tür zu knallen. Das tut, aber bestimmt richtig weh😅😅

nimm ein tempo in die hand dann rutscht es nicht ab so hat es mein sohn gemacht und wachel hin und her der kommt schon raus wenn er arg wackelt

bibbi68  22.02.2011, 21:33

und ist er drausen

Tobiie
Fragesteller
@bibbi68

Noch nicht

bibbi68  22.02.2011, 21:39
@Tobiie

hast mit dem tempo versucht da hast ein besseren halt

Tobiie
Fragesteller
@bibbi68

Ja aber geht des so schnell?

bibbi68  22.02.2011, 21:43
@Tobiie

versuch es hin und her und dabei hochziehen oder lass es deine mam machen

Tobiie
Fragesteller
@bibbi68

Ja ok,Ich mach dann aber morgen weiter. Danke

bibbi68  22.02.2011, 21:45
@Tobiie

na dann schlaf gut bye

Ist schon lange her - aber ich habe beim TV schauen als Kind mir die meisten Zähne gezogen;-))) Wackeln ohne Ende - bisschen ziehen - mal drehen - irgendwann gibt das Zähnchen schon den Geist auf, Kleine;-)

Tobiie
Fragesteller

Kleiner! :D

Panikgirl  22.02.2011, 21:29
@Tobiie

Oh sorry;-))) Los - raus damit;-)

Ohne, daß es etwas ziept, geht es nicht. Am besten in einen Apfel beissen und raus ist er.