Wie kann man nur beim schreiben streiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreib doch einfach nicht mehr. Wenn telefonie und treffen friedlich ablaufen,reicht das doch !

INeedHelp3D
Fragesteller

Das versuche ich ihr ja klar zu machen. Aber sie ist fest davon überzeugt das wir zu verschieden wären und immer streiten.

silberwind58  23.08.2015, 19:36
@INeedHelp3D

Es ist ja nicht die verschiedenheit,Ihr streitet ja nicht ,wenn Ihr Euch trefft! Es geht also nur ums schreiben,Du wirst wütend,wenn Sie nicht gleich zurück schreibt,oder? Rede nochmal mit Ihr ( nicht schreiben ) und einigt Euch darauf,das nicht mehr geschrieben wird.

INeedHelp3D
Fragesteller

Eben. Das sehe ich auch so. Sobald wir uns treffen oder telefonieren verstehen wir uns super und es gibt kaum Streit (klar ab und zu kleine Diskussion.. Normal halt). Sie ist halt der Meinung wir würden immer streiten.. Ja wir kommen gegenseitig mit unseren schreib verhalten nicht klar. Sie liest Nachrichten und lässt sich gerne Zeit zum antworten.. Vergisst es auch manchmal. Ich antworte meistens so schnell es geht und mag es nicht sonderlich ignoriert zu werden.

INeedHelp3D
Fragesteller

Sehe ich auch so. Sie ist halt definitiv von ihrer Ansicht überzeugt und meint das es nicht klappt. Und sie sagt sie weiß nicht was sie machen soll. Ich hab ihr gesagt das ich mich gerne mit ihr treffen würde zum reden.. Vor allem jetzt nach ihrer Aussage heute.

silberwind58  23.08.2015, 19:48
@INeedHelp3D

Kann es sein,das das nur ein Vorwand von Ihr ist und Sie ja tatsächlich nicht mehr mit Dir will?!

INeedHelp3D
Fragesteller

Weiß ich tatsächlich nicht.. Dazu hat sie noch nie was gesagt.

INeedHelp3D
Fragesteller

Grundsätzlich könnte sie sich die Beziehung vorstellen. Allerdings warum auch immer gehört ihrer Meinung nach schreiben mit dazu. Und ohne schreiben will sie es nicht.. Meiner Meinung nach sehr kindisch und unreif

Sie ignoriert Dich nicht. Sie hat einfach kein Bock mehr zu schreiben. Nichts worüber man sich aufregen sollte.

Hört einfach auf zu schreiben und telefoniert stattdessen besser!

Lass sie wenn sie dir nicht antwortet dann möchte sie sich von dir entspannen und das heißt das du d
Sie nervst

Ist mal was neues solch eine Beschwerde von einem Jungen zu hören :D Zum Glück hat WhatsApp die Funktion, dass man die Gesehen-Funktion deaktivieren kann. Am besten du machst das und euer Streit Thema ist futsch. Ahja: Entschuldige dich bei ihr! Denn du konntest nie wissen, ob sie in einer engen Situation war oder wieso auch immer sie dir nicht antworten konnte. Damit hast du sie in den Wahnsinn getrieben.