Ist die OnOff Beziehung nach Streit endgültig zuende?
Hallo, seit einigen Wochen beschäftigt mich dieses Thema.
Wir haben in den letzten 3 Monaten ab und zu Kontakt gehabt und uns auch getroffen. Nach den Treffen war dann immer Funkstille ohne Grund. Danach haben wir wieder zueinander gefunden und uns auch wieder getroffen. Das ging 3-4 mal so hin und her bis ich es nicht mehr in mir halten konnte und ihm beim letzten Treffen meine ganzen Gedanken an den Kopf geworfen habe und gesagt habe, dass ich das so nicht mehr kann/will. Er war sehr perplex, da wir eigentlich bis dahin einen schönen Tag hatten und wir vorher noch nie solche streit ähnlichen Momente hatten. Danach bin ich gegangen und nach einer Woche ohne Kontakt haben wir uns darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen.
Ist mein Verhalten falsch gewesen und ist es jetzt endgültig vorbei? Danke im Voraus
4 Antworten
Das war doch schon ein äußerst merkwürdiges Konstrukt, was ihr da hattet. An deiner Stelle wäre mir das auch zu blöd gewesen. Und wenn du das ansprichst und ihr geht im Streit auseinander – gut so. Du kannst froh sein, dass das vorbei ist. Das wäre auch nicht besser geworden, hättest du es nicht angesprochen. Deswegen lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich find das gut wenn du sagst was du denkst.
Ist wahrscheinlich besser so ihn erstmal wegzuschieben
Nein das passt so.
Das sehe ich nicht als Beziehung, nur weil ihr euch ab und zu mal getroffen habt.
Du hast nach deinem Gefühl gehandelt, alles gut.