Wie kann man Niederländisch lernen?

6 Antworten

Für den Anfang ist Babble echt gut, da man dort auch ein wenig die Aussprache lernt. Wenn du nicht grade die Möglichkeit hast es zu sprechen würde ich dir empfehlen: guck dir holländische Kinder Serien wie Winnie the Poo oder so an. Klingt zwar echt dumm aber wenn du es sprechen bzw. verstehen willst hilft dir das ungemein weiter. Das schwierigste an der sprache ist meiner Meinung nach die Aussprache, damit hatte ich zunächst echte Probleme, doch das bekommst du am besten hin wenn du mit holländern sprichst.

eine sehr einfache Methode: anfangen mit einfachen Kinderbüchern lesen. Dann NL Fernsehen wenn möglich. In der Praxis geht es immer am besten !

Hey erstmal. Ersin/18/male. Ich lerne seit paar monaten niederländisch, schwedisch, chinesisch und japanisch. Hab bei google gesucht und Sprachgruppen bei KIK messenger gefunden! Downloade dir die kik messenger app, melde dich an und such erst mich bei kik: ersin_97. Dann reden wir weiter. Ich werde dir dabei helfen und dein niederländisch auch! Wie gesagt kik downloaden, anmelden und mich anschreiben. Ich (er)warte dich! Bitte mach das und ich helfe dir!! :D Wie gesagt, ich erwarte heute noch eine antwort und wir können dann auch heute noch anfangen! Bis später! ;)