Digitalisierte Version einer Seite aus einem Buch finden, wo?

2 Antworten

Hast Du es mal in Google Books versucht? Obwohl ich denke, dass es dort auch nicht kostenlos zu finden ist. Der Klettverlag hat die Rechte garantiert nicht an Google abgetreten.

Warum gehst Du mit Deiner CD nicht in einen Copyshop und öffnest das Buch dort oder haben die wegen des Lockdowns auch geschlossen? Oder jemand anderes in Deinem Umfeld bietet Dir die Möglichkeit, die CD zu lesen.

Eine andere Idee habe ich auch nicht.

Gruß Matti

shulk445
Fragesteller

Hallo und danke für die antwort

leider sind solche shops bei uns geschlossen, und ich habe bei meinen mitschülern bereits nachgefragt, bei denen funktioniert es irgendwie auch nicht.

einer meint es hätte was mit dem flashplayer zu tun.

leider weiss ich auch nicht weiter.

Kuhlmann26  24.01.2021, 16:04
@shulk445

Normalerweise hätte ich gesagt, den Verlag kontaktieren (natürlich nur, wenn die CD ein Produkt aus dessen Haus ist. Aber da heute Sonntag ist, ergibt das auch keinen Sinn.

Was geht bei der CD nicht?

shulk445
Fragesteller

Die CD startet zwar, aber man hat dann nur einen blackscreen, das gleiche problem haben meine klassenkameraden auf ihren jeweiligen PCs

marcelgr  24.01.2021, 15:51
@shulk445

Schreib das so deinem Lehrer. Er soll es dir schicken

shulk445
Fragesteller
@marcelgr

danke, aber habe ich bereits versucht. bisher keine antwort.