Seite für Übersetzung von Lateintexten aus dem Buch?

2 Antworten

Die gibt es nicht. Das wäre eine Urheberrechtsverletzung und die Verlage lassen solche Seiten umgehend (kostenpflichtig) schließen.

Du musst deine ÜS schon selber machen.

LG
MCX

Wenn du Schülerin bist, welche die Übersetzungen braucht, um bei den Hausaufgaben zu mogeln: Du brauchst viel dringender die Motivation, im Unterricht aufzupassen und vor allem deine Hausaufgaben selbst zu machen! Was bringen dir dir Übersetzungen denn in den Klassenarbeiten? Da wirst du dann kläglich versagen. Ein bisschen Fleiß muss in einem Fach wie Latein schon sein. Sorry für den erhobenen Zeigefinger...
Wenn du die Übersetzungen aus einem anderen Grund brauchst, wirst du im Internet sicher fündig. Gibt bestimmt genug mogelnde Schüler, die ihre Übersetzungen ins Netz gestellt haben. Aber suchen musst du die dann schon selber.