prima ausgabe n übersetzungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ISBN-Nr. 978-3766150417

Die Lektionen sind bei den einzelnen Ausgaben Prima A, B, N gleich, nur dass die Ausgabe B in 3 Bänden aufgelegt ist. In Band 1 und dem zugehörigem Lehrerheft findest du aber auf jeden Fall deine ersten 15 Lektionen.

frei zu beziehen über jeden online-Buchhandel

wird im Moment auch gebraucht bei ebay für 10,- EUR angeboten.

www.

und dann

ebay.de/itm/Prima-1-Ausgabe-B-Lehrerheft-1-Gesamtkurs-Latein-6-Kl-/120783281700?pt=Sach_Fachbücher&hash=item1c1f3e9e24

laut Kunden-(Elternbeschreibungen) bei Amazon:

"Ein absolutes Muss für alle Eltern ohne Lateinkenntnisse. Es sind sämtliche Lösungen und Übersetzungen zum Schulbuch vorhanden. Unsere Lateinlehrerein hat viel Hausaufgaben aus dem Buch aufgegeben. Mit Hilfe des Lehrerheftes konnte ich meiner Tochter oft weiterhelfen, wo sie ansonsten verzweifelt wäre. Mittlerweile ist sie in Latein besser als Schülerinnen, deren Eltern über Lateinkentnisse verfügen. Das Buch sollte jedoch nur als Hilfe und nicht zum schummeln (abschreiben) genutzt werden."

Was möchtest Du wissen?