Wie kann man mit Sportwagenrennen als Hobby anfangen?

5 Antworten

GoKart ist auch ein Sportwagen. Ab auf die Bahn und gegen andere antreten.

fürs ausprobieren ist der Sport viel zu teuer, dazu bräuchtest 1. viel Geld 2. eine Lizenz

Dem nächsten Motorsportverein beitreten. Die wissen, wie's geht.

lass dir eine Rennstrecke bauen, und kauf dir 'nen Sportwagen, oder finde einen Sponsor, der dein Hobby finanziert

Einer meiner Cousins fährt Rallye als Hobby. Deswegen hat mich deine Frage jetzt interessiert. Aber Sportwagenrennen musst ich jetzt auch erstmal googeln. Als Hobby wird das wohl nichts. Diese Rennserie wird nur von professionellen Rennställen mit professionellen Fahrern betrieben.