Wie kann man mit einer Serie abschließen?

3 Antworten

Mir geht es nach einer Serie auch immer so. :( :D Aber was mir am meisten hilft ist es einfach eine neue Serie zu schauen. :) Ich schaue The 100 auch und ich denke es wird bestimmt noch eine vierte Staffel geben.

miracleXXX  24.04.2016, 00:20

Jap. Ist schon bestellt. :)

Kiwi5ccc  07.02.2021, 02:54

Keine Ahnung ob du das lesen wirst aber ich muss jetzt meinen skurrilen Senf dazu geben nach 5 Jahren.

Ich habe so eben The 100 zu Ende geguckt und bin direkt auf diese Frage gegangen und lese deine Antwort xD

Ich fühle mich gerade leer und nutzlos.

The 100 geht noch weiter.. also eine 3. Staffel kommt auf jeden Fall :)

miracleXXX  19.04.2016, 23:15

Du meinst, eine 4. Staffel kommt auf jeden Fall. ;)

TateHarmon  23.04.2016, 22:19

es kamen bis jetzt nur 2.. checkt ihr es alle irgendwie nicht?

miracleXXX  24.04.2016, 00:19
@TateHarmon

Sicher wurden in Deutschland bislang nur zwei Staffeln gesendet. Soweit ich weiß, wird derzeit eine Wiederholung der ersten und zweiten Staffel auf sixx gezeigt.

In den USA ist aktuell die dritte Staffel zu sehen. Diese wird noch in diesem Jahr auf ProSieben gezeigt werden, laut Quotenmeter.de im Sommer.

Eine vierte Staffel ist bereits bestellt. Ergo, eine vierte Staffel kommt auf jeden Fall.

Was wäre denn das für eine Serie?

Schau einfach eine neue.😜
Es gibt so viele davon.

Mit freundlichen Grüßen

kitcati23
Fragesteller

The 100 danke aber ich hatte noch nie eine Serie die mich so gefesselt hat 😂

Lukomat99  19.04.2016, 22:30

Um was geht es denn in the 100?

kitcati23
Fragesteller

Also die Menschheit ist ins all "gezogen" weil die Erde verseucht wurde aber irgendwann wurde der Sauerstoff zu wenig und dann haben die 100 Häftlinge auf die Erde geschickt um zu gucken ob die Erde wieder bewohnbar ist und ja... Den Rest muss man sich selber anschauen

Lukomat99  19.04.2016, 22:35

Klingt noch interessant.

Hast du denn gerne so übernatürliches Zeug?

kitcati23
Fragesteller

Kann ich nicht so sagen wie gesagt die erste Serie wo ich mehr als nur die ersten 3 Folgen gucke 😂 die hat mich halt echt mitgerissen

Lukomat99  19.04.2016, 22:39

Schau doch mal ob dir die Serie Supernatural gefällt

kitcati23
Fragesteller

Ok danke :)

Lukomat99  19.04.2016, 22:41

Kein Problem
Sag mir dann bescheid wie du sie gefunden hast

Mit freundlichen Grüßen