Stirbt die Gans bei Nils Holgersson?

7 Antworten

Ich kenne die Serie nicht, aber wird er dort nicht auch wieder zum Menschen, weil er seinen Gänserich liebt und ihn vor dem schlachten retten will?

Soweit ich mich erinnere, musste er sich bloss von Akka trennen, als er wieder nach Hause kam und normal gross wurde.

Wie findet ihr die Serie "Merlin- die neuen Abenteuer" und besonders das Ende?

Hallo, die Frage steht ja schon oben :)

Ich wollte einfach mal eure Meinungen zu der Serie hören und ganz besonders zu dem Ende (Arthur erfährt von Merlins Zauberkraft, Arthur stirbt, Gesine stirbt, Morgana stirbt aber ganz besonders: der blaue Lastwagen?!)

Und wie findet ihr so die Charaktere? Ich finde Merlin und Arthur am besten und mag Gwen und Morgana irgendwie nicht so gerne. Gaius ist auch nett ;)

Ich fand die Serie sehr mitreißend, ich hab glaube ich die fünf Staffeln innerhalb von einer Woche geschaut, weil ich einfach immer wissen musste, wie es weiter geht.

Musstet ihr irgendwann weinen? Am Ende bei Arthurs Tod? Wo auch Merlin so traurig war?

Das waren jetzt wohl ziemlich viele Fragen, ich würde mich freuen wenn ihr einige oder alle mal beantworten könntet :)

Liebe Grüße, Mags

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?