Wie kann man schnell so aussehen als hätte man nicht geheult?

3 Antworten

Entweder machst du dir ne gesichtsmaske drauf und sagst es brennt bisschen in den augen oder du wächst dein gesicht mit Gaaanz kaltem wasser ab. Creme drauf maskars und concealer fertig.

Kannst ja duschen dann sieht mans bestimmt nicht mehr so arg oder falls mans noch sieht sag dass du shampoo ins auge gekriegt hast beim Duschen

Ich finde das musst du nicht verstecken, naja sonst sag einfach dir ist Duschgel oder so ins Auge gekommen :D