Wie kann man Kontakt mit einem Fußballer aufnehmen (Bitte ernste antworten)?

4 Antworten

Du kannst ein öffentliches Training seines Vereins besuchen. Nach dem Training kommen Spieler ab und zu an den Zaun zu den wartenden Fans, um Bilder zu machen oder Autogramme zu schreiben. Dabei könntest du ihn ansprechen. Aktuell spielt er in Nizza. Es wird aber schwierig werden.

torjmaschine  28.09.2016, 18:20

In ausländischen Ligen wird kein öffentliches Training gemacht. Ich finde es selber sehr Schade. Wenn man Glück hat, kann man beim Parkplatz auf die Spieler warten und wenn man noch mehr Glück hat halten sie sorgen an und reden mit einem.

Über seine Social Media Plattformen, einen Brief nach Hause, beim Training direkt, mit einem Schild im Stadion vor dem Spielerausgang oder eben herausfinden wo er wohnt und ihn eben direkt besuchen oder verfolgen z.B. beim Einkaufen - aber vorsicht: Bodyguards bzw. Stalkerverdacht.

Guck mal bei Twitter gib einfach seinen Namen ein und sei Aktiv irgenwan antwortet er vll :)

Eigentlich ganz einfach. Werde sein Teamkollege.

Lass Dich auf die Transferliste setzen und lass Deinen Manager bei seinem Club anfragen, ob sie noch einen Mittelfeldspieler brauchen (Die sind im Moment am gefragtesten)