wie kann man im internet unter 18 jahre legal geld verdienen?

5 Antworten

Mach keine Dinge nur wegen Geld.... Wenn du irgendetwas kreatives machst, musst es auch wollen, dann kann man Geld denken.

Wenn du jetzt ne website online stellen willst, aber eigentlich gar keine Ideen hast was darauf zu sehen sein soll, bekommst du auch keine Views.

Ich bin auch unter 18 und mache gerade eine Seite für alle erdenklichen Hausaufgaben. Das heißt da gibt es keine Hilfen sondern direkt die Aufgaben. Ist vielleicht nicht im Interesse der Lehrer aber das ist mir ja egal. Da findet man Übersetzungen von latein.

Aber auch da mache ich das nicht wegen Geld. Es ist Sehr viele Arbeit aber wenn ich irgendwann Werbung schalte, dann nicht weil ich nur Geld will, sondern weil es nunmal total anstrengend ist.

Www.schoolworks-on-page.1x.de/home.html

Kommt drauf an was du kannst.

Kumpels haben mal Homepages gestaltet oder auch Übersetzungen gemacht.

was kannst du denn?

Hallo.

unter 18 praktisch gar nicht. Lohnt sich nicht.

Indem du YouTube- und TGN Partner wirst und Let's Plays hochlädst.

das geht zwar schon, aber inzwischen ist das mit viel Arbeit verbunden und bringt nur wenige cent.