Wie kann man gut küssen lernen?

PS: Meine Frage war nichtnob es unnötig ist zu üben sondern welche tips es gibt

Reisekoffer3a  21.05.2024, 18:46

...wie alt bist du ?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 18:47

Ist doch egal wie alt man ist.... bin 13 na und deswegen kein küssen lernen dürfen oder was?

10 Antworten

Üben. Das macht man meistens instinktiv richtig. Einfach ausprobieren.

Es gibt viele gute und wissenschaftlich erwiesene Möglichkeiten das Küssen zu lernen. Ich würde dir empfelen in den Wald zu gehen und dort eine schöne Birke zu finden. Nachdem du seelischen Kontakt zum Baum bspw. durch umarmen aufgebaut hast, kannst du anschließend beginnen seinen Stamm sanft zu küsse. Das bereitet dich perfekt auf den ersten Kuss vor.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 09:20

Das meinst du nicht ernst oder?

Lisaa224  22.05.2024, 19:07

Als ob sie einen Baum küsst 😭

Clara2718  22.05.2024, 20:28

Das klappt wirklich

Frag ne freundin, aber eine wo du dich wohl fühlst damit es nicht unangenehm wird. Hab das als ich 10 war auch mal mit einer meiner damaligen besten Freundin gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 18:53

Okay, gute idee danke 🙂

Dazu fällt mir ein, wie ich das vor etwa dreißig Jahren hinbekommen habe. Weil damals gab es noch kein GF, wo man auch nirgends eine derart wichtigunsinnige Frage stellen konnte.

Außerdem wäre es interessant zu erfahren, weshalb Du Dich hinter "Inkognito" versteckst.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 18:48

Schön das du es so siehst ich habe aber gefragt ob ihr tips habt nicht wie deine story war sorry, trzm danke

Noviflaki  21.05.2024, 18:51
@Inkognito-Fragesteller

Meine Story sollte Dich anregen, es genau so zu machen, wie viele andere früher. Scheinbar bist Du damit aber leider völlig überfordert und benötigst tatsächlich eine Gebrauchsanleitung für eine dr natürlichsten Dinge der Welt. Was erst, wenn es zur Sache geht, wirst Du dann auch fragen, wie das gemacht wird?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 18:53
@Noviflaki

Wie bereits erwähnt ich möchte mich auf meinen ersten kuss vorbereiten...

myzyny04  21.05.2024, 18:52

.... und wir Jungs haben uns überhaupt keine Gedanken gemacht, ob 16 cm ausreichend sind. Schöne Zeiten, damals.

Das kann man nicht üben. Glaub mir das ist so einfach. Mit der Hand macht das halt auch keinen Sinn, weil du ja quasi immer nur eine Lippe küsst. Also du nimmst zum Beispiel die Oberlippe und dein Partner dann die Unterlippe. Das kann man nur in echt „üben“.
Und meinen Erfahrungen nach konnte bisher jeder von anhieb küssen. Das kommt automatisch. Wenn du gerade dabei bist weißt du was du machen musst.