Wie kann man fremdgehen wieder gut machen?

18 Antworten

Lass es sein. Fremdgehen kann man nicht wieder gut machen. Das Vertrauen ist weg und wird nie wieder da sein. Die Person hat etwas besseres als dich verdient, also lass sie in Ruhe!

Fremdgehen kann man nicht gut machen. Manche Menschen schaffen es, jemandem das zu verzeihen, trotzdem wird es nie so werden wie früher. Aber ernsthaft, wer fremdgeht, sollte auch mit den Konsequenzen klar kommen!

Ich muß dir widersprechen so etwas verzeiht man auch nicht, niemals.Man versucht nur irgendwie damit klar zu kommen .Aber der Verrat und Vertrauensbruch begleitet dich ein ganzes Leben lang

0

Du hast es verbasselt. Nun sieh es doch ein, dass es Deine Schuld ist und versuch jetzt nicht noch Dir einzureden, dass die Person mehr an Dir als an ihrer neuen Partnerin interessiert wäre. Sie hat Dir bereits unmissverständlich mitgeteilt, dass Du aufhören sollst zu stalken. Das ist mehr als eindeutig.

Das einzig Gute an der ganzen Geschichte ist, dass Du eine wertvolle Lebenserfahrung gemacht hast und in Deiner nächsten Partnerschaft zu 100% auf die Treue Wert legen solltest.

Das einzige was ich gelernt habe ist das ich es nächste mal nicht zugeben werde egal wie wütend ich bin. Und ich werde alles versuchen die Person auszuspannen von der Tussi. Wie hast du erkannt das die "Person" ein mädchen ist?

0
@MariaSam1996

Hat er nicht. "Person" ist an sich weiblich ;-)

Viel Freude noch mit deinen nächsten Beziehungen.

2

Wie weit können Mädchen stalken (Internet..)?

Hey Es ist ja sowas wie ein Klischee das Mädchen jemanden stalken bzw. nachspionieren wer der ein oder andere ist . Oder auch ein Mädchen mal erforschen woher sie ist was sie macht... Nun wollte ich wissen wie "gut" die stalken können? Ist das überhaupt normal jemanden nach zu schnüffeln um sogar den Standpunkt einer anderen Person herauszufinden? was die Person für Freunde hat etc.?

LG

...zur Frage

Wut einer Stier frau

also meine ex hasst mich und ist wütend auf mich weil sie immer falsch gedacht hat. sie dachte ich hätte sie betrogen und belogen aber davon ist gar nichts wahr... wir haben heute eine aussprache mit einer neutralen person am tisch.

wie lange dauert das bis eine stier frau ihren hass untergehen lässt und merkt dass sie auch fehler gemacht hat und die bezhiehung eigentlich nicht so enden musste?

Wird sie überhaupt verzeihen können also die fehler die ich gemacht habe... also ich mein nicht das fremdgehen weil das gab es nie. ich hab sie einfach falsch behandelt und habe aus dieser situation gelernt und will es ihr beweisen

wie kann ich sie, als Stier frau einschätzen und habt ihr nützliche tips die ich im gespräch andwenden könnte?

danke

...zur Frage

kennt jemand lieder über ECHtE Weltverbesserer?

Mein Onkel hat bald Geburtstag und wir wollen ihm ein Lied vorspielen. Er hasst es wenn man nur drüber redet was man alles tun kann und sollte (wie viele Sänger oder ähnliche) und tut lieber gleich was wie nur davon zu reden. So verzichtet er auf Geschenke und stellt anstelle ein spendenkässchen auf. Kennt ihr lieder die zu seiner Person passen würden?

...zur Frage

Ausversehen jemanden angerufen, wie reagieren?

Hey Leute,

also manchmal hat mein Handy (Iphone 4s) das problem, das es per sprachsteuerung jemanden anruft ohne das ich diese Person anrufen will. Meistens lege ich dann nach dem ersten piepen auf, jedoch hab ich heute jemanden ausversehen angerufen und wie immer nach dem ersten piepen aufgelegt.

Anscheinend kam der anruf denoch durch und die person rief nach 15 minuten an, was ich aber nicht mitbekam da mein handy in meinem zimmer lag und ich kurz in der küche war usw.

Da die Person die ich angerufen habe jemand ist, bei der mir das einfach nur megaaaa peinlich ist (Ich weiß das es an sich ja nicht sooo dramatisch ist, aber ausgerechnet bei dieser person will ich den kontakt so gut wie möglich vermeiden) ist meine frage wie soll ich reagieren?

Die Person weiß das ich sie angerufen habe, soll ich vllt eine Whats app nachricht schreiben wie "Sry hatte dich ausversehen angerufen" oder einfach nix sagen?

Ob die Person meine Nummer gespeichert hat oder sie nach dem langen kontaktabbruch gelöscht hat weiß ich nicht, daher besteht eine 50% chance das sie nicht weiß das ich sie angerufen habe sondern einfach nur eine unbekannte nummer.

Bitte Spart euch dumme kommentare, ich weiß das das eine etwas "kindische" frage ist aber für mich ist das einwenig Problematisch weil das einfach eine bestimmte person ist.

Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Meinen Fehler wieder gut machen?

Ich habe vor ein ein halb Jahren einen Fehler gemacht. Der junge, den ich mag, hat es dann durch eine Freundin von mir heraus gefunden und jetzt hasst er mich. ich hab mich schon sehr oft entschuldigt und ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann um es wieder gut zu machen......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?