Ist das Fremdgehen?

12 Antworten

Naja, eigentlich nicht, vor allem weil du sagst, dass da noch andere übernachten. Aber ich kann dich total gut verstehen und dass er sich gar nicht meldet ist auch okay unfair. In einer Beziehung sollte man seine Meinung und vor allem Probleme offen ansprechen können, vor allem wenn man etwas wie übernachten bei einer anderen Frau nicht in Ordnung findet. Hoffe für dich, dass er sich meldet und ihr es klären könnt und er dir nicht fremdgegangen ist ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm... er ist auf jeden Fall unehrlich zu dir und verheimlicht dir etwas.

Sich mit dir auf 12 zu verabreden und nicht zu kommen und auch nicht Bescheid zu sagen geht gar nicht. Möglicherweise legt er es darauf an, dass du Schluss machst.

Da ist bestimmt mehr dahinter leider. Such als erstes ein klärendes Gespräch. Aber hört sich sehr danach an als würde er fremdgehen

Ja, finde ich. Auch ohne, dass er was mit der Kollegin hatte.

Nur bei einer anderen nächtigen ist noch kein Fremdgehen.

Und wenn ich hier auch so die Antworten lese, wundert es mich nicht das Männer auch teilweise Lügen müssen. Wollt ihr die Männer einsperren?

Da wird ja aus allem gleich untreue und co. unterstellt.