Findet ihr das ist betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist betrügen 95%
Ich weiß auch nicht 5%
Nein es ist nicht betrügen 0%
Pausenraum  14.01.2024, 16:34

Geschlafen im Sinne von Sex?

awrageGirl
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist betrügen

Das ist die Definition mit betrügen. Er hat mit 2 anderen geschlafen. Mach Schluss, sowas hat man nicht verdient. Sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt

Ich weiß auch nicht

Du müsstest erklären, wie ihr Eure Beziehung gestaltet. Wenn es eine offene Beziehung ist, in der solche Auswärtsspiele erlaubt sind, ist das natürlich total normal, wenn er in einem Club zwei andere Mädels knallt.

Ansonsten ist das in einer gemeinen Zweierbeziehung unüblich und dann ist das selbstverständlich Fremdgehen und Betrügen.

Für mich wäre es definitiv betrügen. Was es für dich ist, musst du doch entscheiden. Wenn es dir egal ist, du es in Ordnung findest, du damit keine Probleme hast, dann wäre es für dich kein Betrug.

Nur wenn ER sich entscheidet mit zwei anderen Mädels in die Kiste zu hüpfen und dich im Vorwege nicht mal dazu befragt, wie du dazu stehen würdest, dann ist es schon mehr als schräg!

Klar, dass er das nicht als betrügen sieht. Nur wenn du es ihm gleich tust, dann würde er das auch klasse finden? Es steht ja Jedem frei eine offene Beziehung zu führen, nur sollten das eben auch BEIDE wollen.

Es ist betrügen

Wenn ihr eine offene Beziehung führt (jeder von euch beiden also auch Sex mit anderen Leuten haben darf), hat er dich nicht betrogen. Dies sollte aber auch vorher miteinander abgesprochen worden sein.

In jedem anderen Fall hat er dich betrogen (wenn ihr beide eine Beziehung miteinander führt).

Du musst für dich entscheiden, ob du so etwas in Ordnung findest oder nicht <3

Es ist betrügen

Ja, wenn das „in den Club gehen“, abgesprochen ist, ist das „in den Club gehen“, ja okay.

Aber er hat während Eurer Beziehung mit zwei anderen Mädels das Intimste, was nur geht, gehabt; geschlafen. Das ist mit die höchste Form von „betrügen“ oder „fremdgehen“, die ich mir gerade vorstellen kann. Warum um Himmels Willen sollte das kein Betrügen oder Fremdgehen sein? Wenn das das nicht ist, was dann?

Wenn Dein Freund dann auch noch zu Dir sagt, nein, das sei kein Betrügen, bzw. Fremdgehen, dann nimmt er Dir die Entscheidung ab, um selbst heil davonzukommen, würde ich jetzt mal sagen. Jedenfalls klingt das so für mich. Wenn ihr das abgesprochen habt, dass ihr auch mit anderen Sex haben dürft, während Eurer Beziehung, also z.B. eine offene Beziehung habt, dann ist das ja okay. Du musst dabei halt nur ganz bei Dir bleiben, richtig in Dich hinein fühlen und überlegen und gucken, ob Du das wirklich möchtest, dass er mal einfach während Eurer Beziehung mit anderen besonders intime, körperliche Sachen macht, bevor Du ihm sagst, dass Du eine offene Beziehung möchtest.

Du musst selbst für Dich überlegen, wie Du das findest, was Du dazu denkst, was Du dazu fühlst und dabei fühlst und wie es Dir dabei geht. Lüg Dich nicht selbst an, nur, um andere nicht zu verletzen oder ihnen zu gefallen oder so - auch nicht für Deinen Freund. Wenn er Dich wirklich ehrlich liebt, liebt er Dich so, wie Du bist und würde nicht mal daran denken, Dir Schaden zuzufügen, welcher mental oder physisch oder wie auch immer entstehen kann. Wenn er Dich nicht genauso und nicht anders liebt, wie Du bist und genauso und nicht anders akzeptiert, wie Du bist, hat er das auch nicht verdient. Dann kann er ja auch mit anderen ne Beziehung haben.

Das andere mit Wichtigste: Ihr müsst kommunizieren und versuchen, Euch zu verstehen, wenn Eure Gemüter ruhig sind. Sonst funktioniert das sowieso nicht.

awrageGirl
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort. Sie hat mir geholfen meine gedanken zu ordnen. Ich werde die Beziehung zu ihm beenden.